🥵 Wenn Dich eine Schraube ans persönliche Limit bringt. 🛠️.Eigentlich…

🥵 Wenn Dich eine Schraube ans persönliche Limit bringt. 🛠️.Eigentlich war für heute Ausruhen angesagt. 🥱.Allerdings sah das ein Kinderschrank bzw. die Sicherungsschraube zur Wand anders.

Der Schraubenkopf war ohne Grip. Die hat der letzte Vollhorst von Handwerker wohl in die Wand geknallt. Oh. Sekunde. Das war ja ich.

Der unfaire Kampf Stahl vs. Maschine (das soll ich sein 🏻) begann. Ich zog mit einer Zange in den Kampf. Die Schraube lächelte müde. 🥱.Danach Spezialangriff mit dem Metallbohrer. Der Schraube wurde angenehm warm und mein Bohrer verglühten.

Brutale Hammergewalt sollten der Schraube den Rest geben. Irgendwie gab das eher mir den Rest. 🥵.Die Eisensäge musste es richten. 🏻 Dabei färbte zwar etwas Lack an der Wand ab, aber Sieg ist Sieg. 🥳.Danach wurde noch der Schraubenstumpf inkl. Dübel mit einer Wasserpumpenzange aus der Wand befreit. Nimm das Du verdrehtes Ding. Pah.

Ich geh jetzt das faustgroße Loch in der Wand spachteln, glattziehen und die Wand drum herum neu streichen.

Ein Bild der komplett durchnässten Jogginghose erspare ich Euch.

Achja. Einen Lockerungslauf gab es auch. Ab heute beginnt mein Tapering für den #baumwipfelpanoramalauf nächsten Samstag! 🏻.Wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 🏻

erholung #laufen #laufenmachtglücklich #kitzingen #ga1lauf #tapering #instafit #instasports #sport #running #runnersofinstagram #runner #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #runlikeabosse #runhalla

🥵 Wenn Dich eine Schraube ans persönliche Limit bringt. 🛠️.Eigentlich…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: