Fischfest-Lauf in Prosselsheim – kennst Du nicht? .Okay. Ich wusste…

Fischfest-Lauf in Prosselsheim – kennst Du nicht?

Okay. Ich wusste von dem weltberühmten Lauf dieser fränkischen Metropole bis gestern auch nichts.

Laufbuddy Gero hat mich gestern gefragt ob wir teilnehmen. 🤔.Dienstag 10km geballert… Donnerstag 14km mit 200 Höhenmetern… natürlich mach ich da mit. 🥳.7,80km oder 11,20km!? Natürlich das Premium-Paket. 🤷🏻‍♂️.Es lief wirklich rund…bis zum Ende der ersten Runde. Mein schneller Vordermann und meine beiden Verfolger bogen Richtung Heimat ab.

Da rennst Du über 5km mit drei Leuten und dann lassen die dich einfach alleine im Wald zurück. Ohne Brotkrumen, ohne rotes Käppchen, ohne kranke Großmutter.

200m vor mir lief noch jemand. Abreißen lassen und untergehen oder dran bleiben? 🤔.Nach 2km an der letzten Steigung im Wald hatte ich ihn endlich. 🥵.Die letzten 3km durfte ich noch ein paar Läufer der 7,80km überholen und unter 50 Minuten ins Ziel ballern. 🥳 (swipe right #fürmehrrunealität.Jetzt heißt es ausruhen für den #baumwipfelpanoramalauf nächste Woche. 🏻

wettkampf #laufen #prosselsheim #fischfestlauf #instarun #instarun #laufverrückt #laufveranstaltung #runner #running #runstagram #instasports #sport #fitness

Okay. Ich wusste…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: