Wer im Glashaus sitzt, hat es derzeit wenigstens sommerlich warm.🤷🏻‍♂️.Nach…

Wer im Glashaus sitzt, hat es derzeit wenigstens sommerlich warm.🤷🏻‍♂️.Nach den 30km am Sonntag ging es heute auf lockere 14km mit ein paar kurzen 100m Steigerungsläufen am Ende. 🥵.Ich bin jetzt am überlegen, ob man so ein Gewächshaus mieten kann. Immer trocken, warm und windstill. 🏻.Bei zu viel Hitze kann die Bewässerungsanlage zur Kühlung genutzt werden. Allerdings dürfte ein Lauf "wie Gott einen schuf" als Alternative eher kontraproduktiv sein.

Ich geh mal weiter meine Gräser pflegen, die mich auf solche Gedanken kommen lassen. 🤪

running #runhalla #runner #runstagram #kommandofischfrikadelle #instafit #instarun #fitness #gewächshaus #insta360 #laufen #instaphoto #photography #kitzingen #läuft #sport

Wer im Glashaus sitzt, hat es derzeit wenigstens sommerlich warm.🤷🏻‍♂️.Nach…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: