Erkennt jemand den halben Bocksbeutel? 🤔.Ein Bocksbeutel ist ist Franken…

Erkennt jemand den halben Bocksbeutel? 🤔.Ein Bocksbeutel ist ist Franken eine bauchige Weinflasche. Laut Legende wurde sie dem Hodensack des Ziegenbocks des Weingottes Dionysos nachempfunden. 🐐

Dieser Bocksbeutel war auch mein heutiges Ziel beim Cosplay Charity-Lauf von @dreamer1505 – pro Kilometer kann / soll man einen Euro an die Kinderkrebshilfe stiften. 🏻.Ich ging somit als Badewanne an den Start und hab mich voll laufen lassen. 🥳.Der Lauf selbst hatte etwas von einer Party..Die ersten 10km liefen dank 80% Luftfeuchtigkeit und Sonne relativ schleppend. Dazu habe ich mir im Urlaub eine Verhärtung im Oberschenkel reingelaufen. (hatte keine Kugel oder Rolle dabei). 🙄.Die zweiten zehn Kilometer liefen wie im Rausch. Rückenwind, Wolken, neue Strecke. 🤩.Danach kam der Kater. Der Oberschenkel meldete sich. Aber wer Bocksbeutel Fotos machen kann, kann auch Laufen! 🏻.Da das Karma uns drei Kinder geschenkt hat, spende ich also 3*30.-€ – und 10.-€ on Top, da ihr jetzt dank mir bei jedem #Bocksbeutel an Ziegenhoden denken müsst. 🤷🏻‍♂️

kffccr#kommandofischfrikadelle #longrun #sundayisrunday #laufenverbindet #laufcommunity #laufmotivation #runhalla #charityrun #runner #runstagram #instafit #instarun #franken #halbmarathon #running #sport #fitness #instasport #instarunners #laufenfürdengutenzweck

Erkennt jemand den halben Bocksbeutel? 🤔.Ein Bocksbeutel ist ist Franken…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben