Konntet Ihr es hören? 🏻🤔.Mein lauter Fluch, als ich heute…

Konntet Ihr es hören? 🏻🤔.Mein lauter Fluch, als ich heute früh wieder Landstraßen kennenlernen durfte?.Ich nutze (nur im Urlaub) Strava mit Routenberechnung und dann ende ich zielsicher auf irgendwelchen Landstraßen.

Obwohl ich "Laufen" als Sportart angegeben habe und 10km…er zeigt am Ende nur drei lumpige Strecken an und zu 99% sind Landstraßen dabei..Und das in Bayern, wo es mehr Flur- und Feldwege als Protestanten gibt. 🤷🏻‍♂️.So durfte ich nun schon Landstraßen in Österreich, im Bayerischen Wald und eben hier kennenlernen. Ist das normal? 🛣️.Immer brav am linken Rand laufend und in der Hoffnung, dass kein Rentner mit seinem SUV entgegenkommt. "Herta…war da eben was am Außenspiegel?" – "Ne. Die Zeitschrift les ich doch schon länger nicht mehr Alfons!" 🙄.Ich geh dann ins Bett…der nächste Earlybird auf Bayerns Landstraßen wartet! 🥳

strava #routenplanung #running #laufen #urlaub #instafit #followerpower #instasport #sport #instaverbindet #laufcommunity #runstagram #kommandofischfrikadelle #runner #instarun

Konntet Ihr es hören? 🏻🤔.Mein lauter Fluch, als ich heute…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: