Eier-Austräger ist ein scheiß Job!!! 🐰
.
Natürlich bin ich nicht in dem Kostüm auf die ersten 30km meiner Laufbahn gegangen. (wenn man die 30km mit Marschgepäck bei der Bundeswehr mal weglässt) 🤷🏻‍♂️
.
Die ersten 5km waren zum Einlaufen gedacht, dann kamen sowieso die ersten Höhenmeter. Bei Kilometer 15 war ich noch froher Dinge…doch dann kamen 5km wo es konstant nach oben ging. ⛰️🥵
.
Bei Kilometer 20 gab es während des Laufes einen Musliriegel und die Beine waren schwer wie Blei. Die Sache mit den Höhenmetern hat mir echt den Zahn gezogen. 🦷
.
Die letzten Kilometer ging es zum Glück nur noch bergab oder am Main entlang. Meine Beine haben es mir gedankt. 🙄
.
Den nächsten 30er laufe ich definitiv mit weniger Höhenmetern…das war zu viel des Guten. 😉
.
Euch schöne Ostern! 💐🌸🌼
.
#osterlauf #ostern #longrun #30km #osterhase #hasebkostüm #laufenlaufen #runhappy #laufenmachtdenkopffrei #höhenmeter #kitzingen #michelfeld #marktbreit #segnitz #sulzfeld #instarunners #instafit #ausdauertraining #sundayisrunday #laufcommunity #joggengehen #laufenmachtglücklich

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒