Verkehrsschilder sind auch nur Empfehlungen! 🤷🏻‍♂️.Und damit meine ich nicht…

Verkehrsschilder sind auch nur Empfehlungen! 🤷🏻‍♂️.Und damit meine ich nicht uns!

Derzeit ist die B8 auf einer Länge von 2km komplett dank einer Baustelle gesperrt. Absperrschranke. Schild.

Wir sind deshalb auf Höhe der Baustelle auf die neue Rennstrecke eingestiegen.

Hier kam bereits Harald B. mit Marianne B. am Steuer seines SUV entgegen. Scheinbar hat er gedacht, dass 99% der anderen Autofahrer falsch fahren und er am Kreisverkehr trotz Absperrung da entlang kann. 🤔

Leider mussten der Bagger- und Killerfahrer genau da eine Pause machen und die Schotterpiste war sowas von zu.

Zurück auf Los. Tschüß.

Kurz danach kamen uns Peter S. und Helga S. entgegen. Sie schauten uns leicht komisch an, wieso wir da auf der Bundesstraße.

Wir lachten. Sie lachten. Die Fußgänger auf dem Radweg nebenan lachten. "Die sehen wir gleich wieder."

Und so kam es natürlich auch.

Aber immernoch besser als der Fahrer, welcher die Baustelle illegal auf einem für PKW gesperrten Landwirtschaftsweg umfahren hat. 🤨

Kam zackig von hinten an. Wir haben (gemütlich) Platz gemacht und er hat uns noch einen Spruch gedrückt:."Jungs, ich bin Arzt und muss dringend zu einem Patienten!"

Sagen wir es so…sein Kennzeichen stammt aus Heinsberg. 400km entfernt. Glaube der Patient ist schon länger am Warten oder verstorben.

Lügenbaron. 🙄

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben