Ohne Internet bin ich nicht nett! 🤯.Nachdem ich ja bereits…

Ohne Internet bin ich nicht nett! 🤯.Nachdem ich ja bereits im Urlaub internettechnisch ein wenig "lost" war, gab es heute die Krönung. DSL Totalausfall in der Firma. Somit steht bei uns echt alles still.

Wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich eine Herren-Boutique in Wuppertal. Nein. Sekunde. 🤔 Einen Technik-Versandhandel mit Kunden aus ganz Europa. Selbst Jürgen Drews, Dieter Nuhr, Pierre Littbarski oder Romelu Lukaku haben schon etwas bestellt. Aber ich schweife ab.

Im wesentlichen war früh am Morgen das DSL-Signal weg. Router Neustart sinnlos. Störungsmeldung via Handy nicht nötig, da "flächendeckende Störung" bekannt.

Natürlich wäre es grob fahrlässig, wenn wir nicht seit Jahren zwecks Backup einen Surfstick für die Fritzbox bereitliegen hätten. Also Stick da reingedübelt und mit meiner SIM-Karte online gegangen. 🏻.Dummerweise war mein Datenvolumen vom Bayerischen Wald Datendesaster schon zu 80% weg. Zack. Drosselung. (

Ohne Internet bin ich nicht nett! 🤯.Nachdem ich ja bereits…

Beitrag erstellt 1969

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: