️🌪️ No Front – aber das ist echt mal gut jetzt Petrus! .Bevor jemand meint, ich wäre vom Blitz getroffen worden und bin ähnlich wie der Duracell-Hase leicht verwirrt – aber sehr motiviert – in kreisenden Bewegungen weitergelaufen…nein. .Auch musste ich nicht wegen Hagel oder Froschregen abbrechen. Petrus und ich sind jetzt ja so🤞🏻🤩.Heute stand einfach nur ein Lockerungslauf an. Nach dem #kommandofischfrikadelle Massaker am Sonntag hätte die Beinmuskel-Gewerkschaft sonst zum Streik aufgerufen und mehr Lohn gefordert. Dabei bekommen die schon Kost und Logis for free. 🤷🏻‍♂️.Als Belohnung gab es dieses Naturschauspiel. Eine Gewitterfront rollt über das Maintal. Sowas sieht man halt nur, wenn man einen Sport in der Natur ausübt. .Worauf ich eigentlich hinaus will:Was war euer heftigstes Naturerlebnis beim Laufen? ️🌨️🌬️⛈️.#läuferwetter #regeneration #lockerungslauf #sturmfront #wolkenhimmel #laufcommunity #instarun #instafit #runstagram #instarunners #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #instasport #instarunners #runhalla #running #Kitzingen

️🌪️ No Front - aber das ist echt mal gut…