️🌪️ No Front – aber das ist echt mal gut…

️🌪️ No Front – aber das ist echt mal gut jetzt Petrus!

Bevor jemand meint, ich wäre vom Blitz getroffen worden und bin ähnlich wie der Duracell-Hase leicht verwirrt – aber sehr motiviert – in kreisenden Bewegungen weitergelaufen…nein.

Auch musste ich nicht wegen Hagel oder Froschregen abbrechen. Petrus und ich sind jetzt ja so🤞🏻🤩.Heute stand einfach nur ein Lockerungslauf an. Nach dem #kommandofischfrikadelle Massaker am Sonntag hätte die Beinmuskel-Gewerkschaft sonst zum Streik aufgerufen und mehr Lohn gefordert. Dabei bekommen die schon Kost und Logis for free. 🤷🏻‍♂️.Als Belohnung gab es dieses Naturschauspiel. Eine Gewitterfront rollt über das Maintal. Sowas sieht man halt nur, wenn man einen Sport in der Natur ausübt.

Worauf ich eigentlich hinaus will:Was war euer heftigstes Naturerlebnis beim Laufen? ️🌨️🌬️⛈️

läuferwetter #regeneration #lockerungslauf #sturmfront #wolkenhimmel #laufcommunity #instarun #instafit #runstagram #instarunners #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #instasport #instarunners #runhalla #running #Kitzingen

️🌪️ No Front - aber das ist echt mal gut…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben