🥵 Wenn Dir das Film-Equipment den A**** retten! 🏻.Für einen Reels Dreh hatte ich von den Kindern eine 500ml Flasche mit Push-Pull Kappe "geliehen". Also so dauerhaft. .Da ich direkt nach einem Gewitter los bin, würde es bereits nach 3-4km gut schwül. Dazu wenigstens Sonne. Bin mit Petrus jetzt ja so 🤞🏻!.Nach dem Dreh hatte ich noch 300ml übrig, 5km vor mir und war wirklich gut am Schwitzen. 🥵 (das Ergebnis kommt morgen am Freitag – das Wasser-Party Video von eben ist nebenbei entstanden ).Also habe ich mir das kühle Nass über den Kopf geschüttet. Meine Haare duften nun nach Aprikose, Mango und Ananas. Das nächste mal sollte ich die Flasche besser ausspülen. 🤷🏻‍♂️ (war ja auch nicht geplant, dass ich eine Haarkur daraus mache!).Aber lieber einen kühlen und nach Obst duftenden Kopf als mein Hirn sous vide zu garen. 🤯.Nehmt also neben einer Wasserblase auch Kühlung für den Kopf mit. 🏻.#instarun #instafit #kühlung #lauftipps #instarun #instarunners #runstagram #läuft #laufcommunity #instasport #laufenlaufenlaufen #runhalla #laufenimsommer #runnersofinstagram #runners

🥵 Wenn Dir das Film-Equipment den A**** retten! 🏻.Für einen…