🥵🥴 Wenn Du nach 21km sowas von durch bist, dass Du Deine #kommandofischfrikadelle Startnummer falsch herum hälst….Jetzt hat halt @nina.in.motion mit der Nummer #66 einen geilen Halbmarathon hingelegt. Glückwunsch.🏻.Endlich gab es mal wieder eine persönliche Bestzeit für mich. 🥳.Keine schweren Beine oder afrikanische Hitze, keine zu kurze Nacht oder Brustschmerzen, keine sieben Plagen oder eine ungünstige Mondphase. .Einfach auf den Punkt abgeliefert. 🥳.Nachdem es bis 09:00 Uhr Niederschlag gab, bin ich danach los um eine 2h Regenpause zu nutzen. 🌧️.Dank Saunaluftfeuchtigkeit wäre ich am liebsten wie Gott mich schuf an den Start. 🥵 Aber wohin dann mit der Trinkblase? 🤷🏻‍♂️.Die ersten 10km liefen super. 45:40. .Danach brachte mich nur eine riesige Pfütze aus dem Konzept. Ich musste spontan runter vom Radweg und auf einen teils schlammigen Schotterweg ausweichen. Schuhe hatten danach weniger Grip und mein Kopf war am Fluchen. 🙄.Bis Kilometer 18 waren die Beine relativ locker, dann kam der Einbruch und der Kampf das hohe Tempo zu halten fing an. .Die letzten 200m konnte ich noch sprinten…dann war der Ofen sowas von aus. 🥵.Danke an @fabster1977 für die Orga und allen anderen Bekloppten die bei dem Wetter mit an den Start sind! .Ich geh jetzt mal meine Badeschlappen holen und setze mich nackt in den Garten. Saunieren soll ja die Muskeln lockern! .#halbmarathon #longrun #virtuellerlauf #saunalauf #runhalla #runhappy #runnersofinstagram #instafit #instarun #ballern #running #läuft #laufenlaufenlaufen #runcommunity #laufenverbindet #laufrudel #instasport

🥵🥴 Wenn Du nach 21km sowas von durch bist, dass…