AstraZeneca verleiht Flügel .Nachdem am Sonntag ja der #wingsforlifeworldrun statt…

AstraZeneca verleiht Flügel

Nachdem am Sonntag ja der #wingsforlifeworldrun statt findet, habe ich mir eben "Wings" besorgt. Spritze rein, 24h warten, fertig. 🏻.Spaß beiseite. Die Impfung hat mich mehr zerlegt als gedacht. 🥴.Am Mittwoch Abend war ich schon etwas schlapp und bin früh eingeschlafen…um Donnerstag mit Kopfdröhnen und flauen Magen zu erwachen. 🤯🤢.Hab dummerweise eine Thomaphyrin statt Ibu genommen, was nicht wirklich half. Stand auf Arbeit teilweise neben mir und war teilweise unkonzentriert. 🤔 Nachmittags ging es dann ins Bett….Am Abend hab ich dann endlich eine Ibu 400 genommen und der Drops war gelutscht. 🏻.So ging es heute zurück ins Tapering für den großen Lauf am Sonntag. Gero und ich lief äh flogen gediegene 12km im GA1 Bereich. 🦅.Ich flieg dann mal auf die Couch. 🙃.Ich kann jedem übrigens nur empfehlen sich beim Hausarzt und Frauenarzt anzumelden. Hausärzte haben wohl AstraZeneca "übrig" und Frauenärzte bekommen wohl auch Dosen.

#impfung #corona #wingsforlifeworldrun #worldrun #ga1lauf #laufbuddy #nurfliegenistschöner #astrazeneca #tapering #instaverbindet #instarun #instarunners #runnersofinstagram #running #runhalla #impfstoff #nocovid #Kitzingen

Nachdem am Sonntag ja der #wingsforlifeworldrun statt…” />

Beitrag erstellt 1968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: