Lauf Du Sau! .Vorab an die Freunde von Lack und…

Lauf Du Sau!

Vorab an die Freunde von Lack und Leder: Hier geht es weder um die neueste siebenschwänzige Peitsche aus Ökoleder oder einer der 100 Varianten einen Läufer zu fesseln. 🏻.Laut Trainingsplan sollte ich heute noch einmal 5km laufen und 3x100m Steigerungsläufe hinten ran packen. 🥱.Meine Pulsgurt machte die Sache aber doch "interessant". Mein Puls ging von 150 auf 170 und bis 190 hoch. Nachwirkungen der Impfung? Zuviel Kuchen vor dem Lauf? 🤔.Ich habe die Brustgurt dann entkoppelt…und war laut Handgelenkmessung zwischen scheintot und Faultier. 70-80er Puls. 🤷🏻‍♂️.Scheinbar hat die Knopfzelle zu wenig Saft und Puls-Lotto gespielt.

Ihr dürft Euch das "Lauf Du Sau" natürlich gerne für morgen merken um Euch damit zu motivieren.

Lauft Ihr auch mit Gurt oder reicht Euch die Uhr?

tapering #lockerungslauf #anschwitzen #brustgurt #pulsgurt #running #instaverbindet #instarun #instarunners #läuft #runhalla #laufen #joggen #instasport #laufmotivation #laufcommunity #laufequipment #laufvorbereitung

Lauf Du Sau!
<p/>Vorab an die Freunde von Lack und…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben