🐅 "Der Asphalttiger wässert sein Fell!" 🐅.Wenn aus angepeilten 30km…

🐅 "Der Asphalttiger wässert sein Fell!" 🐅.Wenn aus angepeilten 30km erst 25km werden und Du am Ende froh bist, dass es überhaupt noch 21,1km geworden sind. 🥵.Ich musste noch nie zuvor bei einem Halbmarathon stehen bleiben oder gehen. Heute war es so weit. Siehe Pace und Puls. (swipe right).Der #wingsforlifeworldrun war in jeder Hinsicht fordernd. Das heiße Wetter, die Startzeit und dann noch die Ansagen von @buschibuschmann dazu. 🤷🏻‍♂️ (mich hat es leider übelst abgelenkt, andere fanden es mega).Ich war dazu gerade innerlich am abkotzen und dann bekam ich das "Du hast Zauberwaden." aufs Ohr.

Danach kam noch irgendwann "Du rennst wie Usain Bolt!" ins Spiel. Usain Bolt ist ein Jaguar…ich war eher die fette Hauskatze, die gleich den Hitzetod stirbt." 🐈🥴.Ich würde deshalb hier gerne die besten Sprüche von ihm in den Kommentaren sammeln, falls Ihr Euch noch daran erinnern könnt. (oder kann man die irgendwo einsehen / abrufen?)

wingsforlifeworldrun #longrun #instaverbindet #instarun #running #runnersofinstagram #runhalla #halbmarathon #sundayisrunday #runners #laufen #laufcommunity #instafit #runcommunity #kommandofischfrikadelle #Kitzingen

🐅 "Der Asphalttiger wässert sein Fell!" 🐅.Wenn aus angepeilten 30km…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben