Heute ging es bei leichtem Gegenwind am Main entlang bis…

Heute ging es bei leichtem Gegenwind am Main entlang bis nach Mainstockheim. Dort den elenden Kirchberg hoch, der richtig Körner kostete. Dafür wurde ich über Buchbrunn mit einer Aussicht über das Maintal bis zum Schwanberg belohnt. 🏞️ Auf dem Rückweg habe ich noch die @ocr_twins beim Baden im Main gesichtet 🏊‍♂️. Nach 13km war die Luft dann raus und ich zum Glück schon daheim #joggen #laufen #frühsport #main #mainstockheim #buchbrunn #garmin #sonntag #1000kcal #asics #sonntag #höhenmeter

Heute ging es bei leichtem Gegenwind am Main entlang bis…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: