Wie heißt diese Maschine .Gebt mir ein H!Gebt mir ein…

Wie heißt diese Maschine

Gebt mir ein H!Gebt mir ein I!Gebt mir ein S!Gebt mir ein K!Gebt mir ein Y!.Okay… Scherz beiseite. Ich bin heute eingegangen.

Nach 3h Gartenarbeit am Samstag Nachmittag und einem epischen Kampf Mann vs Pfahlwurzler musste ich heute früh noch einmal 3h ran. Hartriegel, Eisenkraut, Schneeball und Spieren sollten in die Erde. 🪴.Dank Temperaturen um die 20°C war der Wasserverlust ordentlich und die Beine schwer..Nach 6-7km waren die 04:30 nicht mehr zu halten. Ab Kilometer 10 war es ein 5er Pace mit schweren Beinen. 🥵.Der eine Liter Wasser in der Trinkblase war kurz vor Schluss auch weggetrunken und ich war einfach nur froh, als ich daheim war. 🤷🏻‍♂️.Sind hier noch mehr laufenden Gärtner oder gärtnernde Läufer am Start? 🤔

halbmarathon #longrun #rununhappy #runhalla #running #laufen #laufenverbindet #instafit #instarunners #runstagram #laufenlaufenlaufen #sundayisrunday #halfmarathon #bagger #läuft #laufenmachtdenkopffrei

Gebt mir ein H!Gebt mir ein…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: