🌧️🌬️ Einmal Waschen und Legen bitte! 🏻‍♂️🌪️."Regen ist auch nur Wasser." haben sie gesagt. "Nur die Harten kommen in den Garten." heißt es. "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung." 🙄.Ja. Regen ist nur Wasser, aber Regen kommt an Stellen, wo ich bei gewissen Temperaturen kein Wasser haben will! .Und in den Garten gehe ich in der Regel nur bei schönem Wetter. (außer ich muss den Rasen noch düngen – da freue ich mich über Regen wie ein kleines Kind auf Kirmes 🥳).Dazu hilft die beste Regenjacke nichts, wenn Du damit eines Windsuite ähnlich durch sie Gegend gepustet wirst, sobald die Kapuze auf ist. 🌬️Da das Tapering für den #wingsforlifeworldrun läuft und ich morgen eventuell in den Genuß eines AstraZeneca Dopings komme – ich musste heute ran. 🤷🏻‍♂️.So hieß es 10 Minuten GA1, dann 20 Minuten GA2 mit 04:45 und wieder 10 Minuten GA1. .Spaß hat es keinen gemacht – aber wenn ich nach einem halben Jahr mal wieder einen festen Lauftermin habe…da gibt es kein Mimimi. (außer hier auf Insta – nur für Euch! 🏻).Und wer macht jetzt alles ab 21.05 in Bayern Urlaub? (mit der Frage rechnet hier keiner! 🏻).#lockdownende #lockerungen #bayern #reisen #running #wflworldrun #tapering #laufen #läuft #instafit #instarunners #runhalla #runcommunity #runnersofinstagram #runners #Kitzingen #ga1lauf

🌧️🌬️ Einmal Waschen und Legen bitte! 🏻‍♂️🌪️."Regen ist auch nur…