Trainingspause …und Sprung in die Taperingwoche für den #wingsforlifeworldrun am…

Trainingspause

..und Sprung in die Taperingwoche für den #wingsforlifeworldrun am nächsten Sonntag. 🏻🥳.Ich habe die letzten Wochen zwar nicht gezielt darauf trainiert, aber endlich habe ich einen Grund mich auf einen Tag X vorzubereiten.

Ich schwanke noch zwischen 21km in PB und dann sehen was noch geht oder eben doch direkt die 30km anzugreifen. 🤔.Wer ist noch dabei und was ist Dein Ziel?

#longrun #halbmarathon #worldrun #instaverbindet #instarunners #runnersofinstagram #running #runners #runhalla #instafit #instarun #runner #läuft #halfmarathon #laufenfürdengutenzweck #laufenmachtdenkopffrei #laufenlaufenlaufen

Trainingspause
<p/>..und Sprung in die Taperingwoche für den #wingsforlifeworldrun am…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben