Ätsch Regen…hast mich heute nicht erwischt 🌧️😋
.
Nachdem ich die letzten 48h dank einer leichten Erkältung ziemlich schlapp und kaputt war, hieß es heute Oberkörpertraining und nach dem Regenwetter ein sehr lockerer GA1 Lauf. 🏋️🏃‍♂️
.
Glaub der Wind und Regen auf der Bergruine Falkenstein haben mir eine Erinnerung an den Kurzurlaub mitgeben wollen 🙄
.
Ziel war beim Lauf der 130er Herzfrequenzbereich, da ich keine Lust habe mir was größeres einzufangen 🤷🏻‍♂️ Richtig warm wurde ich dabei nicht, aber immernoch besser als nass 😂
.
#laufenlaufenlaufen #training #ga1lauf #fitnesstraining #fitfamgermany #abendlauf #lockererlauf #instarunners #pulslauf #laufenmachtglücklich #oberkörpertraining

Ätsch Regen…hast mich heute nicht erwischt 🌧️😋 . Nachdem ich…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒