Cremen sich die Schweine ein, wird’s ein heißer Sommer sein. 🐖☀️
.
Gibt es bei Euch auch diese grünen Kreuze auf den Feldern und wisst Ihr wofür diese stehen? 🤔
.
Bei uns im Bayern gab es ja das Volksbegehren für „die Bienen“ und ökologischer Landwirtschaft. Gleichzeitig sehen die Bauern sich aber in die Ecke gedrängt, da es nur mehr Auflagen, aber wohl keinen Ausgleich dafür gibt 🤷🏻‍♂️ Daher die grünen Kreuze. Stiller Protest. .
Alle wollen mehr Öko und Tierwohl, aber das Steak soll nichts kosten. 🥩 .
Lauftechnisch ansonsten nicht viel Neues. Nach einer Woche mit Erkältung ein lockerer GA1-Lauf zum Herantasten 🙃
.
#grünekreuze #landwirtschaft #bauern #bayern #protest #ökobauern #tierschutz #laufenindernatur #laufenistgesund #laufenistleben #laufenlaufenlaufen #kitzingen #naturschutz

Cremen sich die Schweine ein, wird’s ein heißer Sommer sein….

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒