Bein-Burnout am Ballermann! .Der Titel hat nichts mit dem heutigen…

Bein-Burnout am Ballermann!

Der Titel hat nichts mit dem heutigen Lauf zu tun, aber eine gute Überschrift ist die halbe Miete. 🏻.Könnte allerdings auch der Name einer neuen RTL II Reportage sein. 🤩.72h betrunken zu allen Mickie Krause Hits durchtanzen 🕺 oder im Disco-Fox Marathon zu Helene Fischer versuchen nicht durchzudrehen. 🤯.Natürlich könnte sich dahinter auch ein schönes Crosslauf Trainingslager mit @runwiththeflow verbergen. #Ballern über XXL Sandburgen, Sangria-Eimer und am im Sand liegende Alkoholleichen.

Ich hingegen hab einfach nur die Sonne genossen und hab mich im GA1 Bereich aufgehalten. ️.Jetzt geht es zum RTL+ schauen…muss das Niveau ja irgendwie halten können. 🤷🏻‍♂️

runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation

Der Titel hat nichts mit dem heutigen…” />

Beitrag erstellt 2111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: