So schön kann Weihnachten sein. ✨ . Heute ging es…

So schön kann Weihnachten sein. ✨
.
Heute ging es auf den Kitzinger Weihnachtsmarkt. Neben den üblichen Essen- und Trinkständen sind die Stelzenläuferinnen in Ihren Kostümen schon ein Hingucker 👼🏻 Dazu “Kunstschnee” bzw. Schaumkanone zu jeder vollen Stunde und eben unsere große Adventskerze. 🕯️ Meine Empfehlung 👍🏻 #kitzingen #weihnachtsmarkt #weihnachten #christmas #stelzenläuferin #christkind #kostüm #leuchtkostüm

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben