“Des is kei Rad – sondern a schneller Mann!” 🏃💪🏻…

“Des is kei Rad – sondern a schneller Mann!” 🏃💪🏻
.
Beim Nachtlauf für ein Rad gehalten werden ✔️
.
Weitere Verwechslung-Level je nach Dioptrienstärke 🤓 des Spaziergängers:
.
– oh…der goldene Schnatz kommt geflogen
– Mama – die Zahnfee kommt!
– Hilfe…der kopflose Reiter mit Laterne! 🏇🏻
.
Nach dem gestrigen Weihnachtsmarkt 🌟 wollte ich ja eigentlich heute früh Laufen gehen. Aber Regen 🌧️ ohne Ende.

So war ich eben erst im Büro und dann nach ging es vor dem Sonnenuntergang los. Die ersten 5km noch ohne Stirnlampe und dann eben mit.

Eine Spaziergängerin machte extra langsam, leuchtete mich an und so kam es zu dem Zitat. Nach der Verwechslung mit der Wildsau🐗 gehe ich nun als Fahrrad durch. 👌🏻😂🙈
.
Ist Euch sowas auch schon einmal passiert?

#abendlauf #sundayrun
#sundayisrunday #longrun #stirnlampenlauf #stirnlampe #airbeeandbee #verwechslung #laufenimdunkeln #nightrun #heulnichtlauf #nike #teamgarmin #fahrradläufer #ledlenser #metamorphose #kitzingen #

„Des is kei Rad – sondern a schneller Mann!“ 🏃💪🏻…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben