der äh Papa ist wieder da!

Ne, nicht ich. Ich bin ja kein äh Papa. Aber Chef. Da fühlt man schon mit, mit diesem Stromberg da auf ProSieben. Lange Zeit abwesend, von allen vermisst und jeder freut sich das er wieder da ist. Fast so wie bei nem dicken Mann, der sein besten Stück nach der Kohlsuppendiät wieder entdeckt.

Aber der Lurchi hat ja gleich nen Traumstart hingelegt. Ein paar deftige Sprüche und schon ist er Oberchef. Also der Chef von sich selbst. Da hat er mehr zu lachen als der Becker. Der ist jetzt nämlich weder Chef noch von sich selbst. Den hat die Frau voll in der Mangel. Tja – selbst schuld. So ne Ehe kann ja auch schnell nach hinten losgehen. Wie nen Böller den man zu spät weg wirft. Ist alles super lustig solange die Hand noch dran war!

Hier jetzt aber der eigentlich Grund meiner Chef-Mail. Es geht um die besten Sprüche vom Papa in Staffel 5:

Chef ist nix für Eierlose. Chef ist wie ein Wecker. Jeder hasst ihn, keiner will ihn, aber wenn er nicht da ist, dann pennt jeder!

Ich bin ja wie so ein Vulkan – jahrelang kann ich ruhig rumliegen – aber eines Tages, da geh ich hoch. Hoch. Dann ist da oben alles voll mit MEINER Lava!

“Meine Mitarbeiter sind wie meine Familie – mit Inzucht, aber nur auf Wunsch.”
“Apropos Arsch, hier Finger weg – da steht schon Papa drauf. Papas Popo!”

Becker: “Ist der Begriff Dünen-Neger gefallen”?
Stomberg: “Düsenjäger hab ich gesagt!”
Becker: “Ich kann Ihnen versichern, dass wir nichts gegen Ihre Religion haben!”
Stromberg: “Im Gegenteil, hier gibt es etliche Kolleginnen – da würde gründlich verschleieren würde nicht schaden!
Büro ist halt eben nicht wie Religion, wo Du erst tot sein musst, um zu wissen das es den Chef überhaupt gibt!”

Die Moslems sind die neuen Homosexuelle – wo man früher immer gesagt hat “IIIH, AHH, ekelhaft, bleib mir vom Hals”.
Heute weiß man wissenschaftlich, dass die praktisch ganz normal sind. Nur eben anders.

Stromberg über Burnout: „Früher, da gabs noch ordentliche Krankheiten! Malaria, Cholera – heut gibts nur noch Tralala. Nä, Burnout!“Der Becker. Ausgebrannt…um ausgebrannt zu sein musst Du erstmal gebrannt haben!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben