Bruce Darnell – Stalin / Styling Show vom 12.02.08

Da ich ja selbst Schwimmen war, hab ich die erste Folge von Bruce Darnell´s wieder mit dem Onlinerekorder aufgenommen und eben angesehen.

Das war schon bisschen Drama, oder? Solche Probleme möchte ich mal haben. Bildhübsch, super Figur und dann solche Komplexe von wegen kein Busen und hässliches Entlein. 😮

Zum Glück hat Bruce mit etwas SKANDAL die Handatasche zu die Leben gebracht und das Mädsche mit neue Lebbe eingehaucht 😀

Die Folge wird eben bei YouTube hochgeladen – poste ich morgen 🙂

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Bruce Darnell – Stalin / Styling Show vom 12.02.08

  1. OnlineTVRecorder – sehr interessant! Hab mich da gleich mal angemeldet um ihn zu testen. Wenn das klappt kann ich endlich meinen alten Videorecorder rausschmeißen 💡

  2. Pingback: Lars ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben