jetzt bin ich auch offiziell “alt”

Alter ist nur eine Zahl und eine Bäckereifachverkäuferin hat mich neulich auf max. 26 geschätzt.
Wie sehr man die Meinung einer 17 Jährigen Wertschätzung beimessen mag, sei dahin gestellt, aber Lothar Matthäus fährt damit ja relativ gut bis die Mädels zwanzig werden.

Das erste Anzeichen für Alter war der Besuch im Kanapee in Kitzingen. (wo es die Pizza Blitz Gerichte übrigens ohne (!) Aufpreis zum Bestellen gibt)
Das Kanapee an sich ist für jung und alt, aber als wir so draußen an der Flaniermeile der tiefergelegten BMW, VW und Audis Platz genommen hatten, kam ich mir schon ein wenig älter vor. Immerhin hat für uns niemand gehalten und ein “Ey, was macht ihr denn heute Abend!?” aus dem Auto gerufen.

Auf dem Weg nach Wü fand ich es auch überhaupt nicht lustig, dass ein Kombi voller Kids vor uns mit Absicht wilde Schlangenlinien gefahren ist. KT-DP 64 oder so => wenn Dein Wagen ausbricht, hast Du eventuell 2-3 Deiner Freunde auf dem Gewissen. Sinnlose Scheiße. Wenigstens ist die drängelnde Gefahr für die Allgemeintheit dann zum Capitol abgebogen.
Mein Handyfoto mit Blitz ist leider nichts geworden….sieht aus wie ein Tunnelblick!?

Danach in Würzburg mussten wir feststellen, dass im Zauberberg Ü30 Fete ist. Der Türsteher hat nicht mal den Perso sehen wollen, obwohl er vorher einige jüngere Semester eindeutig weggeschickt hatte. Mist verfluchter. Allerdings hat mich der Anblick von Zaubis Resterampe teilweise aufgebaut. Da waren einige in meinem Alter, die irgendwo zwischen 1990 und 2000 modisch stehengeblieben sind. 😀
Allerdings war ich an diesem Abend auch sehr kurz davor jemand mit Gewalt klar machen zu müssen, dass er meine Freundin beim Tanzen nicht provizieren soll. Er fand es wohl nicht lustig, dass sie seinen Kumpel beim Paarungstanz mit seiner Tussi kurz davor darauf hingewiesen hatte, er soll sie nicht ständig stoßen.
Die blöden Blicke von den vieren hab ich noch ignorieren können, aber als der 1,65m Zwerg meinte er muss den Clown für die anderen machen und mit Absicht rempeln…nach meinem “Körperkontakt” und Schubser in seine Ecke war er auf einmal gar nicht mehr so lustig und lies lieber seine Freundin erklären, dass man ja keinen Streß will. Besser isses. Nervig sowas…

Das ich den Pizza Bob in der Nürnberger Strasse nicht kannte, dort keinen Appetit auf lecker Fresschen hatte und meine Stimm weg war, sind nur weitere Anzeichen, dass ich wieder mehr weggehen muss um mich an die ganzen Freaks und Neuheiten zu gewöhnen 😀 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben