Eskalation im Dschungel – Sarah Dingens geht

Was war das für ein Chaos gestern im Dschungel.

Erst besteht Indira die zweit härteste Dschungelprüfung der Welt mit Bravour und dann geht es im Camp so richtig ab.
Rainer Langhans wollte eine normale Diskussion bzgl. der Arbeitsaufteilung anstimmen und schon eskalierte der generell Sarah-Streit.

Den Rest muss man einfach gesehen haben. Eine Mischung aus Theater, Emotionen und Lügen durchzog die Sendung. Jay hätte Sarah vorgeschlagen im Camp eine Liebesschnulze vozuspielen usw. – es hat mal so richtig geraucht.

Kurz vor knappig bzw. Sendeende wurde bekannt, dass jemand das Camp verlassen will. Wer und wie und was war noch nicht bekannt.

Allerdings kann man beim Onlinevoting nicht mehr für Sarah abstimmen – damit ist die Dramaqueen wohl raus.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Eskalation im Dschungel – Sarah Dingens geht

  1. Pingback: Peer for President

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben