Peer for President

Gleich ist es wieder so weit – die Dschungelcampzeit!

Keine schaut es, RTL hat mit ca. 8 Millionen Zuschauern in der Spitze satte 50% Marktanteil und neben der Boulevardpresse berichten auch angesehene Formate wie Die Welt, Focus und Stern über das Trash-TV.

Seit es Montag zum Supergau gekommen ist, hatte das Camp die üblichen Höhen und Tiefen wie die Sendungen davor. Sarahs Gefühls- und Anschuldigungsexplosion hat aber ein Beben ausgelöst, welches das wahre Gesicht der B und C Promis gezeigt hat.
Asoziales von Sarah wurde von der halben Gruppe perfekt kopiert und Peer wurde an den Rand gedrängt, weil er sich normal menschlich verhalten hat.

Peer wird das Camp bzw. den Titel gewinnen, Thomas und Kathy kommen wohl mit einem blauen Auge davon.
Jay, Indira und auch Mathieu können froh sein, wenn Gras über die Sache wächst. Den eigenen Marktwert konnten diese drei sicher nicht steigern – da war sogar Sarah authentischer.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben