Achtung: glatt!

Beim Schneechaos hatte ich ja noch halbwegs gut Reden. Als Fussgänger ist einem der Schnee ziemlich egal.
Allerdings war der Heimweg eben die reinste Rutschpartie.

Dank dem Tauwetter regnet es jetzt anstelle zu Schneien. Der Boden ist noch kalt bis frostig und der bissige Wind tut sein übriges. Einiges Stellen waren nur feucht, ein paar Meter weiter konnte man das Eis blitzen sehen.
Kommt daher das Wort Blitzeis? 😉

Das gibt morgen früh mehr Chaos als letzte Woche befürchte ich!
Wer die Möglichkeit hat…fahrt Zug oder Autobahn.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Achtung: glatt!

  1. Ich war gerade ( 20 Uhr) mit dem Auto und auch zu Fuß unterwegs. Da habe ich nichts von
    glatt gemerkt. Allerdings war das in derSiedling in KT und auf dem Radweg ( gelaufen) nach
    Hohenfeld. Da war überall nur Matsch und Wasser.

  2. Habs gerade gemerkt! Verdammt …. ich hätte doch in Mexico bleiben sollen. Die letzten 2 Wochen immer schön zwischen 25 und 30 Grad. Seit heute Mittag bin ich am frieren… 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben