Gedankenübertragung?

Es kommt ja manchmal vor, dass zwei Leute miteinander reden und im selben Moment exakt das Gleiche sagen wollen.
Oder A ruft B an – obwohl B gerade auch anrufen wollte – angeblich 😉

Heute ist mir etwas ähnliches passiert.
Ich musste mein Ömchen anrufen – habe ein paar Daten und eine Unterschrift von ihr gebraucht. Muss man ja vorher telefonisch klären sowas. Man sieht sich sonst so selten.

Erstmal habe ich mich verwählt. Dumm, wenn beide Omas in Kitzingen wohnen und nur vierstellige Rufnummern haben, die auf irgendwas mit 80 enden.
Die Dame am anderen Ende der Leitung war über den Anruf von “Heiko” nicht wirklich erfreut – besonders weil der sich nur mit Vornamen gemeldet hat und auch noch laut in den Hörer gebrüllt hat. (meine Oma hört halt schlecht!)

Gerade als ich die richtige Rufnummer angewählt hatte, stand meine Oma vor mir!

Telepathie für Anfänger 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben