WM Kalender

Wer keinen WM-Planer bzw. WM-Kalender für Südafrika daheim hat und trotzdem eine Übersicht brauch, die er auch mal unterwegs oder von der Arbeit aus checken will – die FIFA Homepage sollte hier die Anlaufstelle sein.

Es gibt zwei verschiedene Kalender. Einmal ein Spielkalender nach Gruppen und einen nach Spielreihenfolge.
Dazu gibt es eine Menge Daten wie Statistiken usw.

Abgesehen von den drei Spielen mit dt. Beteiligung am 13.ten, 18.ten und 23ten dürften die Spiele brasilianischer, spanischer und portugischer Teilnahme ein Muss sein. Besonders das Spiel am 25.06 um 15.00 zwischen Brasilien und Portugal dürfte interessant werden. Ein kleines Finale!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „WM Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben