Markencheck von Aldi, IKEA, Aral und Ferrero

Ja ich weiß – es ist heiß und jeder liebt lieber im Freibad neben seiner / seinem Liebsten oder begutachtet alternativ die Anatomie des anderen Geschlechts in zu knappen Röcken oder Shirts. (was bei übergewichtigen Bauarbeitern Einblicke gewährt, die keiner haben muss!)
Trotzdem gibt es sehenswertes im Fernsehen, besonders wenn man dank Arbeit früh aufstehen muss und die Wiederholung vom Markencheck auf WDR zufällig sieht.

Beim Markencheck des WDR werden große Konsummarken in je 45 Minuten dauernden Sendungen auf vier Kriterien getestet.
Ich kann die vier Folgen nur empfehlen, damit man sich nicht von der lieben Werbung und Marketingmassnahmen blenden lässt.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Markencheck von Aldi, IKEA, Aral und Ferrero

  1. Da der Markencheck zur Sendezeit einer meiner sonstigen Lieblingssendungen (markt) kommt – die zurzeit Sommerpause macht – und von derselben Redaktion zu sein scheint, war das natürlich Pflichtprogramm für mich.

    Und obwohl ich sicherlich noch auf den einen oder anderen Marktetinggag reinfalle, möchte ich mich doch als unbequemen Kunden bezeichnen. Das könnte nun noch etwas ausgeprägter werden. 😉

  2. @Julia
    ICH liege natürlich neben meiner Liebsten. Die andere Alternative war für hormongesteuerte Männer gedacht ^^

    @Thomas
    Markt? Auch in Richtung Wirtschaft und Tests?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben