neue Fussballhymne für die WM

Dieses Jahr gibt es wie immer einige neue Fussballlieder und Hymnen. Shakria, K Naan mit Wave Your Flag, Elton, Sportfreunde Schiller und sogar Oliver Pocher.

Bei Facebook hat Tobi (Grimm) noch eine Perle gepostet. Als Radio DJ kennt er sich aus und erkennt Hits sofort.
Ich hab mir die Maxi bereits bestellt.

“Fußball, olé! Hurra, hurra, Deutschland!” heißt das Lied und bekommt von mir 12 Punkte!!! (von 100)



Nachtrag:
Natürlich gibt es auch ernsthafte Beiträge, wie den Satellite Schland Song. Schland, schland! Auch via Facebook – von Ingo.



Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „neue Fussballhymne für die WM

  1. Dass Elton und Pocher ihr musikalisches Können zum Besten geben, hat schon etwas von den Gesängen der Fußballspieler in den 70ern und 80ern: Macht gute Stimmung und bringt bestimmt jede Menge Zaster, ist aber nicht wirklich schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben