kleiner Strip zum 30ten

Ach war das gestern ein Spaß, als das “Geburtstagskind” mit einer kleinen “Tanzeinlage” überrascht wurde.
Die Stripperin war zwar gewünscht, aber Wünsche gehen bekanntlich nicht immer in Erfüllung.

Chayenn vom Red Mile Service aus Feucht bei Nürnberg hat eine wirklich gute Show abgeliefert, die ca. 20 Minuten gedauert hat.
Von der Sonnencremce über Schlagsahne und heißem Kerzenwachs war alles dabei. Bei dem Kerzenwachs wollte ich nicht mit dem Beschenkten tauschen!

Wer also mal einen Girlstrip, Menstrip oder Gogo-Tanz buchen will – meine Empfehlung.
Als Referenznachweis ein Video von der künstlerischen Kleiderbefreiung. Hatte leider nur mein Handy dabei, deshalb die mittelprächtige Qualität der Bilder und des Sounds.



P.S.: Youtube verbietet leider Videos, die länger als 10 Minuten sind. Egal ob man unter der max. Dateigröße von 100MB bleibt. Deshalb wurde das Video bei Sevenload bei Dailymotiion gehostet. Nur falls jemand auch mal Probleme mit einem Video Probleme hat, das länger als 10 Minuten dauert und es wo hochladen will!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben