Wheel Whore!

Ich darf das. Der Inhaber des Autos und der Felgen bittet quasi darum Wheel Whore genannt zu werden.
Bei der Farbe!? Muss eine Frau sein, oder?

Wie ich auf den Titel komme? Scheinbar gibt es eine Community namens Wheel Whores (Radnutten!?), wo man sich über Felgen unterhalten kann und passend dazu T-Shirts und Autoaufkleber erhalten kann. Das Auto ist damit sogar beklebt.

Also – wer will auch eine Radnutte sein und sich ein paar Aufkleber bestellen? 😀 😉

wheel-whore

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Wheel Whore!

  1. Du dummer vollidiot keine Ahnung pink is grad voll in alter ich würd dir gern auf die fresse geben 👿 👿

  2. Stimmt Peter. In meinem Alter hat man da keine Ahnung mehr von.
    Dafür hab ich Ahnung vom Internet – im Gegensatz zu Dir.

    Bei Deinem Posting wurde Deine IP geloggt. Nürnberger Raum.
    Und jetzt rate mal, gegen welche Straftatbestände Du mit Deinem Posting verstoßen hast und was die Polizei mit der IP anstellen wird.

    Die Jugend von heute… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben