Nachtrag: Rahmenfotos

Olli´s Ollis Geburtstag ist nun auch schon wieder bald ein halbes Jahr her und schon hab ich einige Fotos parat. Schneller als die Postkutsche im digitalen Zeitalter ist das nicht!

Kommt bei heraus, wenn man Frauen die Fotos machen lässt und Sie dann….

Auf jeden Fall musste durfte jeder Gast ein Foto von sich machen, wo er einen goldenen Rahmen in der Hand hat. Nette Idee, so ein Rahmenfoto, oder? (denk dabei irgendwie an Ecki 😀 )



Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Nachtrag: Rahmenfotos

  1. Nadine..dass muss “gefällt´s” heißen 😀

    Glaub auch, dass Alex falsch liegt.
    Es heißt ja auch s´Oliver oder s´prit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben