Ömchen und die Biotonne

Im Gegensatz zu Aci blogge ich ja nur selten über Ömchen.

Heute morgen musste ich aber wegen meinem Vermieter-Ömchen ganz schon keuchen und schwitzen.
Es ist wiedermal Dienstag. Biotonnendienstag um genau zu sein.

Mein Vermieter-Ömchen hat einen kleinen Garten und im Frühjahr und Herbst gibt es hier viel zu tun und zu entsorgen.

Natürlich landet das alles in der Biotonne, welche ich (als eine meiner wenigen Pflichten als Mieter) immer rausstelle.

Heute war die Tonne sowas von randvoll, dass ich meinen Biomüll fast nicht mehr reinbekommen habe. Soweit so gut. Nur dummerweise hat das Ömchen lauter Erde und Würzelwerk von einer “Baumentfernungsaktion” im Garten hineingeworfen.

Wisst ihr, wie schwer so eine Biotonne voller Erde ist???? :blink:

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Ömchen und die Biotonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben