Der Trolololo Song

Eduard Khil durfte damals im russischen Fernsehen seinen “Ich bin so froh, dass ich endlich nach Hause komme” Text nicht verwenden, da sich dieser um einen russischen Cowboy namens John drehte.
Also sang der in den 70ern bekannten Baritonsänger eben ohne Text – machen wir bei Singstar ja teilweise auch so.

Rausgekommen ist damals der Trolololo Song, welcher gute 30 Jahre später dank Youtube und Internet zu einem Hit werden könnte.
Es gibt inzwischen schon iPhone Apps und Parodien – sogar von Christoph Walz.

Trololo und Tralala reichen ja um eine Stimmung zu vermitteln, oder? 🙂



Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben