Facebook – Bubble Island

Facebook glänzt neben einigen netten Funktionieren wie RSS-Feed Einbindung von Blogs, Einbindung von Videos sowie der Kommentarfunktion von allem was man kommentieren will auch natürlich besonders mit den ganzen Java und Flash-Spielen.

Über Brain Buddies hatte ich schon berichtet. Von derselben Spieleschmiede wooga gibt es jetzt Bubble Island. Das Spiel handelt wie alle Bubble Spiele (außer dem Klassiker Bubble Bobble) davon, dass man eine sich senkende und aus Kugeln bestehende Decke wegballern muss – indem man selbst Kugeln nach oben schießt und die „Bubbles“ sich auflösen, sobald drei identische verbunden sind.

Das Spiel ist perfekt für zwischendrin und speichert nach jeder Welt bzw. Zwischenzielen ab und kann dort fortgesetzt werden. Dazu sieht man noch wie weit seine Freunde gekommen sind und kann sich mit Ihnen vergleichen – ähnlich wie bei Brain Buddies.

bubble

Ein Problem ist natürlich das Weiterkommen in höheren Leveln. Eine Lösung kann ich hier niemand pauschal bieten. Aber viele Freunde, die das Spiel auch als Applikation hinzugefügt haben sind von Vorteil.

Wer will kann mich ja als Freund hinzufügen und somit an einer der Flaggen weiterkommen.
Tipps kann ich auch geben – ich hab es inzwischen durch und über 150.000 Punkte. Elende Sucht 😉

Hier alle bisherigen Lösungen und Tipps zu Bubble Island:
(Stage ist immer die Nummer der Welt!)
Stage 7 – Level 2
Stage 7 – Level 7
Stage 9 – Level 4
Stage 9 – Level 5
Stage 9 – Level 6
Stage 9 – Level 7
Stage 9 – Level 8
Stage 9 – Level 9
Stage 9 – Level 10 (anderer Text)
Stage 10 – Level 2
Stage 10 – Level 3
Stage 10 – Level 5
Stage 10 – Level 6
Stage 10 – Level 8
Stage 10 – Level 10
Stage 10 – Level 12