Facebook – Bubble Island

Facebook glänzt neben einigen netten Funktionieren wie RSS-Feed Einbindung von Blogs, Einbindung von Videos sowie der Kommentarfunktion von allem was man kommentieren will auch natürlich besonders mit den ganzen Java und Flash-Spielen.

Über Brain Buddies hatte ich schon berichtet. Von derselben Spieleschmiede wooga gibt es jetzt Bubble Island. Das Spiel handelt wie alle Bubble Spiele (außer dem Klassiker Bubble Bobble) davon, dass man eine sich senkende und aus Kugeln bestehende Decke wegballern muss – indem man selbst Kugeln nach oben schießt und die “Bubbles” sich auflösen, sobald drei identische verbunden sind.

Das Spiel ist perfekt für zwischendrin und speichert nach jeder Welt bzw. Zwischenzielen ab und kann dort fortgesetzt werden. Dazu sieht man noch wie weit seine Freunde gekommen sind und kann sich mit Ihnen vergleichen – ähnlich wie bei Brain Buddies.

bubble

Ein Problem ist natürlich das Weiterkommen in höheren Leveln. Eine Lösung kann ich hier niemand pauschal bieten. Aber viele Freunde, die das Spiel auch als Applikation hinzugefügt haben sind von Vorteil.

Wer will kann mich ja als Freund hinzufügen und somit an einer der Flaggen weiterkommen.
Tipps kann ich auch geben – ich hab es inzwischen durch und über 150.000 Punkte. Elende Sucht 😉

Hier alle bisherigen Lösungen und Tipps zu Bubble Island:
(Stage ist immer die Nummer der Welt!)
Stage 7 – Level 2
Stage 7 – Level 7
Stage 9 – Level 4
Stage 9 – Level 5
Stage 9 – Level 6
Stage 9 – Level 7
Stage 9 – Level 8
Stage 9 – Level 9
Stage 9 – Level 10 (anderer Text)
Stage 10 – Level 2
Stage 10 – Level 3
Stage 10 – Level 5
Stage 10 – Level 6
Stage 10 – Level 8
Stage 10 – Level 10
Stage 10 – Level 12

Beitrag erstellt 2247

234 Gedanken zu „Facebook – Bubble Island

  1. Kein Problem – von oben nach unten die Lösung für Bubble Island Level 9 – Stage 9.

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild4

    Erst unten die silbernen Kugeln wegbringen, dann oben die beiden Kügelchen. bloß nicht versuchen ganz oben die drei Bindeglieder zu erwischen – geht meines Wissens nicht.

  2. Bah, das allerletzte Level (12) im Vulkan..ich packs und packs einfach nicht…

  3. Klingt vielleicht komisch, aber das letzte Level ist das leichteste. Ich hab nur drei Schuß gebraucht.

    Du kannst mit nur einer Kugel über Bande rechts oben alles auflösen.

    Bei mir hing da 2 x schwarz und ich hab eben mit einer dritten Schwarzen alles weggeballert. Bringt 3.000 Punkte 🙂

  4. Also dass ich da treffen sollte, ist mir bewusst, aber iwie bekomm ich die Kugel nicht richtig platziert, dass sie so schön hochfliegt. Es will einfach nicht. Komischerweise klappen ähnliche Manöver in anderen Level aber naja. Ich werds weiter probieren, Vielen Dank 🙂

  5. halloooooo, ich bin wirklich schon kurz vorm durchdrehen …… bin beim vulkan und hänge bei der welt 8 (links behaltenes dreieck, ganz oben 2 kugeln und unten fast die ganze bahn grau) …….. i checks ned 👿

    HILFEEEEEEEEEE!!!
    guiny

  6. Das Level geht. Man muss nur aufpassen, dass man sich die Schussbahn nicht verbaut 😉
    Hier die Lösung von Stage 10 (Vulkan) – Level 8:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

    Wichtig ist eigentlich nur, dass die langsam vorgehst und links eine störende Kugel nach der anderen wegballerst und dann eben den “goldenen Schuss” setzt, der das silberne Gestellt fallen lässt. :thumb:

  7. brauche noch freunde für bubble island!!!
    bitte fügt mich bei facebook hinzu 🙂

    franziska alexandra diehn

  8. Hilfe,
    Level 9 Phase 5 raubt mir den Verstand. Ich kriege oberen beden Felder einfach nicht gewuppt. Bu Hu Hu
    Kann jemand helfen?

  9. Naja. Lösung ist übertrieben aber hier der Weg, wie ich Stage 9 – Level 5 im Gebirge gelöst habe.

    Man muss erstmal den Klotz links wegschießen, dann den schräg rechts über einem via Bande. Danach dann rechts oben bzw. Mitte oben….auch über Bande.

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

    Ist ein weng kniffelig das Level, weil man eben sehr viel mit Bande arbeiten muss…

  10. 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿
    ich drehe durchhhhhhhhhhhhh
    ich sitze schon den ganzen tag vorm pc und bin schon am heulen vor wutausbruch.ich bin Stage 9 – Level 5 im Gebirge und komme einfach nicht mehr weiterrrrrrrrrr 👿 👿 👿
    die lösungen nützen mir auch nicht
    kann mit jemand helfen ich drehe sonst noch durch

  11. Ich habs gestern endlich geschafft, bin komplett durch 🙂
    Aus irgendwelchem Grund nimmt er mir den “quest”, level 7 oder höher ohne levelverlust durchgespielt zu haben nicht, obwohl ich das definitiv habe, extra nochmal gemacht ^^.
    Hast du ne Ahnung, was die Level mit denen man das “unter 5 sekunden” und “mit einem schuss alles abräumen” schaffen kann, sind?

  12. Respekt. Alle 7 Welten ohne Lebenverlust ist heftig bzw. habe ich noch nicht probiert.

    Das einzige Level, welches man mit einem Schuss und unter 5 Sekunden schaffen kann ist einer Meinung nach das letzte Level.

    Ich hab die richtige Kugel “leider” erst im dritten Anlauf erhalten. Wenn man die richtige Farbe aber gleich als erstes erhält…

  13. hallo zusammen. ich verwzeifle gerade total in stage 9, level 10. hat da jemand ne idee wie man dort vorgehen muss?
    Bin dankbar für jeden tipp!

  14. Hallo,
    ich hänge in Welt 10 (Vulkan), Level 2. Ich komm da einfach nicht durch. Erst dachte ich, ich muß “nur” oben die Kugeln weg schießen. Aber da kommen die richtigen Farben nicht so schnell und schon ist es vorbei … HILFE!

  15. hi,
    ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen bis level 10 (vulkan). nur hänge ich jetzt in der 8 fest und das schon ewig. kann mir da einer helfen??? :thumb:

  16. @prukinje
    Tatsache. 3 Sekunden und damit 250 Punkte mehr auf meinem Rekordkonto 😀

    @Axel
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    a) Du konzentriest Dich nur auf die 4 Kugeln oben und versucht diese wegzuspielen. Geht auch, wenn man mit den anderen Kugeln unten ein wenig aufräumt und damit die Wahrscheinlichkeit erhöht einer der seltenen Farben oben zu ergattern. (alles was Du an Kugeln NICHT brauchst, am besten via rechter Bande an die rechte silberne Kugelreihe kleben…da stört es nicht.
    b) Du versuchst erst den silbernen “Block” links weg zu bekommen. Ist aber durch die Schräge sehr schwer.

    @Gitta
    Das Level hat es in sich. Du musst Dir drei Wege freikämpfen:
    – einen ins Zentrum von unten
    – einen über die linke Bande, der den linken Teil “durchtrennt”
    – einen über die rechte Bande, der den rechten Teil “durchtrennt”

    Danach kommt erst der obere teil!

  17. Huhu,

    ich verzweifle grad an Welt 10 level 3…

    wie geht das nur???

    Hiiiilfeeee

    Danke 🙂
    Daja

  18. ich bin auch grad an welt 10 level 3 👿
    ich komm da nicht mehr weiter….es wär sehr toll
    wenn man wieder dort anfangen kann wo man stecken geblieben ist…
    unendlich leben oder so…ich habe nur drei leben und wenn ich sie alle verliere muss ich wieder von neu und das nervt mich langsam

  19. hilfeeeeee,bin welt7 level 7,und bekomme es einfach nicht hin,kann mir jemand helfen???bitte!!!!!!! ❓ ❓

  20. @Daja und Messias
    Ihr müsst natürlich erst einmal den Eingang freilegen. Es genügt wenn eine von beiden Seiten so frei ist, damit ihr eine Kugel leicht schräg durchschießen könnt.

    Danach müsst ihr ganz knapp an der silbernen Kugel vorbeischießen – Euer Schuss prallt von der Decke ab und löst dann die kleien Reihe mit den 2 Kugeln auf – Farbe blau auf Bild 2

    Danach genügt eine orangene Kugel – und der Weg zu der gelben Reihe ist frei.
    Wenn erstmal eine Seite unten ist, kann man die andere locker via Bande runterholen!

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    @bea
    Das Level geht unter 1 Minute zu spielen.
    Verschaff Dir erst ein wenig Platz im Zentrum über Dir. Danach musst Du links und rechts die äußersten Kugeln wegschießen.

    Über Bande kannst Du dann die beiden einzelnen Kugeln oben auflösen – und alles fällt herunter 🙂

  21. Level 7 stage n9 😥 😥 👿 ich bekomms nicht hin… hast du einen Tipp..

  22. irgendwie klappt das nicht!!!! :evil:bekomme die silbernen kugeln nicht weg geschossen…

  23. hallo,
    kannst du mir einen tipp geben für level 7 stage neun.. vielen Dank 😥 😳 😥 👿

  24. Hallo,
    ich versuche mich schon seit einigen Stunden an Level 9 Stage 4. Weiß einfach nicht, wie ich die beiden Kugeln wegschießen kann an welchen die grauen Blocker aufgehängt sind. Wer kann mir helfen? Werde noch ganz irre…..

  25. Moin Conny!

    Das Level geht so:
    Zuerst unten alles wegräumen. Dadurch bekommst Du im späteren Verlauf nur noch die Kugeln, welche oben alles haltenn / wo alles dran hängt.

    Erst wenn die Konstruktion ca. zur Hälte unten ist, kannst Du rechts zwei Kugeln so reinschießen, dass diese die Kugel auflösen.
    Zwei bis drei Absenkungen später kannst Du auch links die Kugeln reinjagen.

    Geht definitiv 🙂

  26. Jaaaa, danke Hisky für den Tipp. Endlich habe ich dieses vertrackte Level geschafft. Habe jetzt zwar immer noch 3 Leben verpulvert – aber, Level endlich gepackt 😆

  27. Hallo..kannst du mir bitte bei level 7 stage 9 weiterhelfen?? Ich schieß alle ab aber in das dreieck komm ich nicht rein..Wie schaff ich das?? Danke dir..

  28. Das Leven 7 im Gebirge (Stage 9) ist relativ einfach:
    – erstmal das Zentrum unten vor einem auflösen
    – dann links und rechts die hängenden Dreiecke so zerstören, dass möglichst viel auf einmal runterfällt bzw. man eben möglichst wenige Schüsse braucht

    Der Knackpunkt sind die drei Kugeln ganz oben, die alles halten. Die kann man dann schön über Bande abballern 🙂
    Den ganzen Rest kannst Du außer acht lassen, sobald die an die drei Kugeln oben rankommst!

  29. Danke dir Hisky..dachte immer ich muß irgendwie ins dreieck..;)warst mir ne große Hilfe ..danke dir…
    wird bestimmt nicht meine letzte Frage sein…:))
    Bis Bald…:))

  30. Hi zusammen,

    Iwi schaffe ich lvl 4 Stage 9 nicht mehr, hab das durch Zufall mal innerhalb weniger Sekunden geschafft, allerdings bin ich dann an lvl 6 gescheitert, muss da wieder hin. Allerdings komme ich an lvl 4 nichtmehr weiter… kann mir bitte jemand helfen?

    Mfg

    Achim

  31. wie schauts mit stage 9 level 6 aus? schaff ich irgendwie nicht.. vielen dank :thumb:

  32. HILFEEEEE
    ich verzweifel an Level 9 (Gebirge) Stage 4 die eine Kugel oben rechts habe ich schon mal von rechts getroffen aber links die funktioniert nicht

  33. @Sabrina
    Ist ganz gut machbar, wenn Du zwei Sachen beachtest.

    1. Versuche, dass am Anfang immer 4 Kugeln auf einmal platzen. So kommst Du schnell voran
    2. Die Kugeln, die Du nicht brauchst, am Anfang links und rechts platzieren. Grüppchenweise. Später aber oben in der Mitte, sonst berührst Du die Grenze unten früher!

    Auf Bild 3 sind die Knackpunkte markiert. Wenn Du erwischt hast, bist Du durch und musst nur noch oben abräumen – wie sollte klar sein!?

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

  34. hallo… bitte helft mir! komme an level 8 stage 9 nicht weiter!!! bitte, bitte hilfe!!!!!

    lg

  35. Hallo!

    Kannst du Hilfe geben zu Stage 9 – Level 10?
    Hänge dort schon den ganzen Tag fest…
    & komme einfach nicht weiter.

    Lieben Gruß! :thumb:

  36. @dayC
    Stage 9 – Level 8 welches oben durch 4 Kugeln gehalten wird.

    1. Unten die silbernen Kugeln wegballern, die einem sonst später Probleme machen. Dabei aufpassen, dass man sich nichts verbaut
    2. Sobald das silberne Dreieck unten ist, musste Du “nur” noch die 4 Kugeln, die alles halten, über Bande runterschießen. Geht aber erst, wenn die Konstruktion ca. zu 50% runtergekommen ist. Vorher NICHTS hochschießen…verbaut nur alles.

    @Selina
    Stage 9 (Gebirge) – Level 10 hat zwei Lösungsmöglichkeiten.

    Entweder schaffst es via Bande die vier Kugeln oben weg zu schießen oder unten links die eine silberne Reihe weg zu bekommen.
    Beides ist relativ schwer, weil die Flugbahn durch die Schräge sehr schwer zu berechnen ist.

    Hier mal das Endergebnis. Wenn Du es schaffst das oben nur noch eine Kugel hängt oder eben das silberne Stück links nur noch an einer Kugel, die Du von unten wegschießen kannst, hast Du es so gut wie geschafft:

    Gebirge – Level 10

  37. danke! hat geklappt! 🙂 musste natürlich gleich bis zur nächsten fahne spieln! 😯

  38. Hey, ich hänge jetzt schon ewig im Vulkan bei Level 10 fest,…
    Wie komm ich denn da weiter??? Bin schon total genervt, will es aber unbedingt endlich schaffen!
    DANKE :thumb:

  39. @sunnygini
    Das Level ist übel. Du musst ja jedes mal über Bande und Decke schießen.
    Braucht man viel Übung zu!

    Im wesentlichen muss man “nur” rechts hinten an die Ansammlung von Kugeln rankommen, die alles hält. Dazu sind aber mehrere Schritte nötig.

    Zuerst müssen in meinem Beispiel die drei weißen Kugeln weg, dann die einzelne, lila farbene und dann orangen sowie gelben Kugeln, damit man an den blauen Haufen herankommt.

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Viel Erfolg!

  40. Im Vulkan Level 5 ist ein bisschen kniffelig, aber einfach, wenn man weiß wie.

    Die ganze Kunst besteht darin, dass Du Dir rechts den Weg frei machst um am Ende, wenn die Konstruktion ca. zur Hälfte runtergekommen ist oben die beiden roten Kugeln weg zu schießen.

    Also erst unten die paar Kugeln auflösen, die im Weg sind und dann immer über Bande versuchen die beiden Kugeln zu treffen, die alles halten.

    Bild 1

  41. hallöchen
    einen schönen sonntag wie spiele ich bubble island
    auf meinen pc
    es geht nicht auf.
    bei meiner schwester funktioniert es und ebenfalls bei einer freundin auf pc nur nicht bei meinem.
    kann mir jemand helfen?

  42. könnt ihr mir BITTE!!!! Leben schenken???
    habe nur 🙁 🙁 3 Freunde,entsprechend wenig Leben!!!
    muß also immer wieder von Level 1 starten!
    1000 Dank… :love:

  43. @Bea
    Dann musst Du uns schon verraten, wie Du bei Facebook heißt. Anders können wir Dich nicht adden / Leben schenken.

  44. sorry!!!! Beate Leon!!!!
    😥
    DANKE!!! schon im Vorraus… :love: :love: :love:

  45. Danke, 2 von Euch haben mich schon geaddet!!!
    Brauch aber noch LEBEN!!!!!
    Bitte addet mich…Beate Leon!! :thumb:

  46. würde mich auch freuen wenn mich jemand addet. bitte nach Jenny Hüber suchen (Dresden) 🙄 🙄

  47. Da gibt es leider zwei – und da beide Ihr Profil auf “geschützt” gestellt haben, sieht man die Stadt nicht.
    Schätze aber Du bist diese Jenny Hüber die dauern Bubble Island spielt 😉

  48. Ja genau die! :mrgreen: :mrgreen:

    He Leute ich brauche noch 3 Freunde bei Bubble Island, bitte fügt mich doch hinzu, damit ich endlich mal fertig werde. 🙁

  49. HILFE! Hänge nun schon seit 3 tagen sim Vulkan, also Stage10 Level 6 fest, hat jemand einen Tipp für mich?
    👿

  50. @else
    Kein Problem.

    Erst einmal die beiden Ringe unten wegräumen. Sollte klar sein. Dann sind drei Sache nötig.
    1. Links einen Teil der Kette oberhalb der silbernen Kugeln durchtrennen
    2. In der Mitte alles frei arbeiten
    3. Rechts einen Teil der Kette oberhalb der silbernen Kugeln durchtrennen.

    Schon fällt der rechte Teil herunter. Danach muss man “nur noch” über die rechte Bande die Kugeln in der Mitte wegschießen, welche die Kette links halten.

    Der Rest sollte klar sein!?

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

  51. Hey Leute!
    such noch freunde 🙂
    Name: Nina Degenhartt
    Pls fügt mich hinzu! 🙂

  52. Hiiiiilfeeeee….. 🙁 🙁 🙁
    stecke seit Ewigkeiten level 7,Stage 9 fest! Habe auch schon Lösungsvorschlag vom 5April versucht…aber vergebens!!!
    Brauche dringend HILFE!!!!

  53. Also irgendwie hänge ich im Vulkan level 10 fest. Das ist ja sauschwer

  54. Ja, leider. Das über Bande muss man einige Male üben. Aber wenn es klappt geht das Level halbwegs!

  55. Hi, ich schaffe das letzte Level im Vulkan nicht, kann mir jemand einen Tip geben? Danke 🙂

  56. Das letzte Level von Bubble Island ist leider Glückssache. Man braucht eine Kugel, die rechts oben einen Dreier macht. Wenn die Farbe nicht kommt, hat man Pech gehabt.

    Also so oft probieren, bis man rechts oben alles mit einem Schuß auflösen kann.

  57. Kann mir jemand helfen bei Stage 10 Lebel 4?
    ich komme einfach nicht weiter 🙁

  58. Das Level hat es in sich.

    1. Alle Kugeln, die Du gerade NICHT brauchst, links gegen die silbernen Kugeln über Band schießen.
    2. Du musst die silberne Reihe direkt über Dir als erstes wegbekommen. Dazu ist es nötig links und rechts die Kugeln aufzulösen – geht alles nur via Bande und ist extrem kniffelig.
    3. wenn Du das geschafft hast, versuch so schnell wie möglich oben in die Mitte zu kommen, damit der rechte Flügel mit silbernen Kugeln runterfällt.
    Der Rest geht dann via rechte Bande in ganz steilem Winkel.

  59. HIIIILLLFFFEEE!!!

    Seit einer Woche hört Bubble Island beim 55% auf zu laden und ich kann nicht spielen!
    Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
    Danke!

  60. Hmmm. Kann an Bubble Island oder dem Browser liegen. Oder am Java.

    Probier es am besten einmal an einem anderen PC. Aber mit Deinem Login.
    Wenn es da geht, solltest Du an Deinem PC Deinen Browser (Firefox, Internet Explorer etc.) updaten.

  61. 😐 Level 10 / 8
    stecke in der totalen Krise. Bekomm einfach den letzten Ball nicht hoch, damit die silbernen Kugeln fallen. Welchen Winkel brauch ich denn? Je tiefer die silbernen Kugeln rutschen, desto weniger hoche ich hoch. Wer kann helfen???

  62. hallo ihr lieben..brauche mehr freunde 🙂 addet mich doch bitte
    jessica Göttsche

    danke im vorraus
    liebs grüßl

  63. hallo, habe einen mac und versuche über safari bubble zu laden. funktioniert nicht. wer weiss rat ??? 😥 ❓

  64. Kenne mich mit Safari zwar nicht aus – aber hast Du alle nötigen Plugins installiert? Also Java und einen Flashplayer?

  65. Hallo Hallo,
    ich hab eine kleine Frage:
    und zwar bin ich durch mit dem Spiel, hab dann auch nochmal von vorne angefangen… mittendrin hab ich das Spiel dann beendet, weil ich keine Zeit mehr hatte. Gestern hab ich das Spiel dann nochmal gestartet und wollte wieder von vorne anfangen, und auf einmal war ich wieder bei der letzten Stage und konnte keine anderen anwählen.. dass ich das Spiel durch hab ist aber immer noch angezeigt…
    Muss ich jetzt erst wieder das Finallevel machen, um von vorne anfangen zu können?!

  66. Ne. Eigentlich kann man jedes Level spielen, zu dem man Lust hat. Einfach rechts oben das rote Kreuzchen anklicken, dann landest Du auf der Übersichtskarte – und kannst wählen, was Du gerade gerne spielen möchtest.

  67. Huhu,

    ich drehe bald durch, hänge seid einer Woche im Vulkanlevel Stage 5 fest. Bekomme es einfach nicht hin, trotz der Lösungen hier 👿 👿 👿

    Wer mag kann mich gerne in die Liste hinzufügen 😉

  68. Hallo,

    jetzt bin ich weiter brauche aber dringend noch Freunde. Wer ist so lieb und nimmt mich auf 😉 😉 😉 😉 😉

    Meine Name ist: Janine Hoffmann

  69. Huhu,
    jetzt mal was ganz anderes.
    Wenn ich nicht schon leicht graue haare hätte,würde ich sie jetzt bekommen!:-)
    Und wenn ich Bubble Island anklicke,läd der nur bis 55%.. Warum? Den Abend vorher ,habe ich noch ganz normal gespielet.Wäre ich doch nicht so süchtig nach diesem Spiel 🙂

  70. Nur 55%? Gehst Du mit Firefox oder Internet Explorer rein?
    Am besten FireFox mit aktuellster Version und aktuellem Flash und Java Plugin!

  71. Viele herzlichen dank für deine antwort. Mein freund sagt,hat er alles drauf,aber im fiel noch ne idee dazu ein.
    Werde berichten. 😡

  72. Leider gescheitert.Java fuktioniert auch. ISt denn noch jemand hier ,der das gleich problem hat?

    Grübel grübel,hehehehhe

    Hiski,ja es waren nur 55% !

    Bei http://www.meinvz. z.B. geht es auch nicht,alle anderen jedoch schon.

  73. hey, habe mal eine frage..

    ich komme bei Stage 9 Level 11 nicht weiter -.-
    jeedes mal wenn ich verliere muss ich zur Fahne von level 10, muss das level auch machen, dies schaff ich ganz selten , aber wenn ich DAS mal schaffe, verliere ich in Level 11… kann mir vielleicht jemand helfen, wie man das Level 11 in stage 9 bewältigen kann ??

    wäre lieb 🙂 🙂 🙂

  74. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    vielen vielen dank für den tipp stage 9 lvl 9
    spiele schon eine wohe an dem lvl und habe es nun endlich geschafft!

  75. Hallo brauch dringend Freunde um weiter zu kommen… Ihr findet mich mit dem Namen Jenny Weiss… THX

  76. verzweifle gerade bei stage 9 level 9 kann mir jemand einen tipp geben?
    bekomme alle kugeln weg nur die letzte in oben in der mitte nicht.

  77. hallo leute,
    komme bei stage 10 level 4 nicht weiter
    hänge da jetz schon seit geschätzten 3tagen dran.
    habe sogar schon alle inseln noch einmal gespielt damit ich mit münzen meine verlorenen leben ausgleichen kann 😥

    könnte mir evtl. jmd. einen lösungsweg geben :pfeif:

    danke schonmal im voraus 😀

  78. hey, mir gehts genauso wie Dani… 😮
    hab immer ohne probleme spielen können und dann auf einmal vor zwei wochen oder so ging nichts mehr und es bleibt immer bei 55% hängen…
    ich habs zwar mitllerweile über meinem rechner durchgespielt aber würd es gern aufm laptop nochmal spielen… was kann da das problem sein? spiel über firefox, hab java und flashplayer aktualisiert und alles probiert aber komm auf keine lösung! alle anderen spiele gehen ja auch…
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  79. Ich bring mich noch um ich check des level 9 stage 9 nicht
    bei mir funktioniert des ned
    ich kapier ned wie ich die rechte untere kugel weg krieg
    ich glaub schon ich bin zu dumm für dieses spiel
    👿 😥

  80. Hilfe! 😯 😯
    Bin bei Steige 6,Ruinen.Level eins.Wie bekomme ich die verflixten grauen Kugeln weg? :-?Einmal habe ich es geschafft,einen Preis gewonnen,scheiterte dann am 2 Level und fiel wieder ins Erste zurück.Tja,was soll ich sagen seid dem ist mir das nicht mehr gelungen! 👿

  81. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich verzweifle so langsam denn 10/3 geht auch mit euren Tippssss niiiiiiiiiiiiiiiiiicht HIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE 👿

  82. Pauschale Tips gibt es denke ich nicht und es hat auch oft mit Glück zu tun, welche Kugelfarbe kommt. Oder kann man das beeinflussen????

    Was ich gerne wissen würde, kann man frühere Levels erneut spielen? Wenn ja, bin ich blind?!?!? Wie geht das?

    Was ich bei 10/3 gemacht habe, war nicht nur 3 von jeder farbe wegzuspielen, sondern 4-5 (also unterhalb der silbernen Kugeln) und dann wie oben schon steht, auf einer seite knapp durchspielen. Die “Türme” innerhalb der silbernen Kugeln von innen nach außen wegschießen und wenn nicht gleich die richtige Farbe kommt: Geduld!!!

    @joana: die silbernen kugeln kannst du nicht aktiv wegschießen, sondern mußt die darüber liegenden farbigen Kugeln an- und somit wegschießen.

  83. Ha…hab gerade den grünen Button oben rechts entdeckt, bin jetzt also auch in den anderen Welten 🙂 Die Frage hat sich somit erübrigt.

  84. ich drehe auch durch! als ob es nicht schon schwer genug ist beim vulkan level 10 und 11 zu machen, dann kommt noch diese glückssache mit level 12 dazu… ahhhhhhh.

    ist nach dem level 12 auf dem vulkan das spiel eigentlich vorbei oder kommt dann noch ein level?

  85. in welchen level kann man den volltreffer schafen und wie 👿
    ach ja und welches level is am besten für den blasen sprint

  86. @zou :Ja,versuche ich ja immer,aber die gehen nicht weg. 🙁 Wie komme ich weiter?

  87. @zou
    Kugelfarben sind Zufall.

    @Katrin
    Nach dem Level ist Ende. Danach kann man nur versuchen Pokale zu erspielen bzw. seinen Rekord zu verbessern. Ich hab es danach nochmal gespielt – auf Punkte. Macht auch Spaß 🙂

    @jayjo
    Der Volltreffer geht im letzten Level – wenn genau die richtige Farbe kommt. Ein Schuß und gut ist.
    Blasen Sprint – was war das nochmal!?

  88. wo bekommt man mehr von dem und solchem sound.. könnt ich stundenlang hörn den jingle :pfeif:

  89. im welchen level bekommt man den preis kunstschüsse hin da wo alle blasen von der wand aus explodieren sollen 👿 ❓

  90. Hallo!
    Ich wollt mir grad gerne die Tipps zu Stage 10 Level 8 anschauen, aber anscheinend stimmt da die Verlinkung nicht… komm immer wieder an der Startseite raus…

  91. ohhh mein gott!!!

    ich habe wochenlang in stage 1o level 1o festgehangen, auch weil ich nie genug freunde hatte und immer sparen musste weil ich nicht alle level spielen wollte XDD
    eigentlich wusste ich schon vorher, wie es geht, aber komoischerweise, hat es erst geklappt, nachdem ich mich hier schlau gelesen hatte.
    danke danke danke ! :love: :love: :love: :love: :love:

  92. natuerlich habe ich jetzt das 12te level nicht geschafft. wie ich halt so bin..
    ganz viele bubbles freunde waeren jetzt gut, damit ich nicht wieder ewig sparen muss XDD.

    Annie Herzberg

    bitte einmal adden (:

  93. @all
    Die Tipps gehen nun wieder. Ich hatte etwas an der Seite geändert (habe Unterseiten eingebaut, damit die Seite schneller lädt) und das hatte die Links unbrauchbar gemacht.

    Geht jetzt alles wieder 🙂

  94. Guten morgen,
    weiß jemand wie der preis “kunstschüsse” gemeint ist??? ich check den net…
    danke schön
    Larsi

  95. @Lars
    Du musst jede Deiner Blasen über Bande schießen…und die muss dann auch noch explodieren.

    Geht extrem schwer bzw. nur in den ersten Leveln oder im Letzten – wenn die richtige Kugeln kommt 😉

  96. Hallo Zusammen! Ich bräuchte auch mal n bisschen Hilfe! Und zwar am Vulkan bei Stage 11… wie komm ich denn an die beiden kugeln rechts oben dran? ich komm da nicht an der ecke vorbei 🙂

  97. HIFE!!!

    Ich häng seit Ewigkeiten bei Stage 7 Level 2 und komm da einfach nich weiter. Wie bekomm ich die Bubbles da am besten weg? Vor allem die unteren, dass da ein wenig Lust is, wenn die Decke runterkomt?

    Hoffe, es hat jemand nen Tipp für mich 😐

  98. @Chica
    Das Level hat es in sich.
    Links oben eine dicke Wand aus silbernen Kugeln und rechts alles verbaut.
    Du musst erst versuchen unten reinzukommen bzw. da je 1-2 Kugeln wegschiessen. Dann über Bande (!) die Kugeln rechts oben wegballern und parallel von unten einfach schräg nach rechts oben das was dran hängt auch auflösen.

    Hab auch einige Anläufe gebraucht das zu knacken 😉

  99. Hat jemand für mich auch einen Tipp, bitte?! Ich häng total bei Stage 7 Level 2 fest und komm einfach nich weiter. Ich krieg die bubbles nich schnell genug weg unten, bevor die Wand unten is *amverwzweifelnbin*

  100. Hallo zusammen,

    der Tip für Level 9 Stage 9 ist ja super, danke dafür, aber was mache ich, wenn ich NUR die anderen Farben kriege, aber nicht die, die ich brauche?? Bsp: Wenn die zwei Kügelchen die Farben orange und grün haben, bekomme ich garantiert immer nur die anderen und erst, wenn die Decke fast unten ist (so daß ich die beiden oder zumindest eine verbliebene definitiv nicht mehr erwischen kann), kommt die fehlende Farbe … vielleicht! Irgendeinen Tipp dazu? Herzlichen Dank!

  101. 👿 🙁 👿 🙁 👿 😥

    AchGott, ich dreh gleich durch….
    bin beim letzten Level und komm nicht weiter!!
    Ich bekomm nie die richtige Farbe der Kugel,
    damit ich sie rechts an die Bande spielen kann … 👿 👿
    Und zu wenig Leben hab ich auch immer …. 😥

  102. Boa ich dreh noch durch spiele seid 2 tagen an diesem kack level rum …
    stage 9 Level 7 gaaah …. ich komm da nich weiter 🙁 immer wenn ich die da oben mal erreicht habe kommt der kack ganz unten an und aus vorbei game over GAAAAAAHHHH 😈

  103. Hallo,
    leider hänge ich schon seit geraumer Zeit (NERV) im Vulkan Welt 10 / Level 10 fest… Hilfe! Komme mit der Schräge nicht hin, wo soll ich da hinzielen? Alle anderen hab ich ganz gut gemeistert ;-)) bin süchtig… ächz…

    Und für neue Leben hätte ich auch nichts dagegen. Facebook / Alexandra Schillinger Laufenburg

  104. Ein mist! Seit tagen versuch ich mich am allerletzten level. nie, aber auch wirklich nie kommt die passende farbe!!! und wenn dann passt die einfach nich durch diesen spalt, wo sie durch soll. Ich denke, es gibt einen Bubble Gott und der hat schlechte Laune. Man. Selbst wenn ich es schaffe, die farbigen alle zerplatzen zu lassen, dann ragen die grauen trotzdem unten raus und ich verliere. Und kurz vorm Ende kann ich doch die eine Kugel nich mehr da hoch schießen. Es ist zum Verzweifeln!! 👿 👿 👿

  105. Heey. ich spiel bubble island bei schuelervz. ich bin in der 9ten welt und da kann man bei der flagge wählen ob man 1.500 bezahlt oder 10 freunde einlädt. ich würde lieber die 1.500 bezahlen, weil ich meine freunde mit diesem suchtspiel nicht belästigen will.
    wie krieg ich das hin?

  106. 👿 👿

  107. @Addicted
    Ich hatte damals das Glück, dass beim zweiten Mal gleich am Anfang die richtige Kugel kam…und ich das Ding verwandelt habe. Zufall!

    @Katha
    Jedes mal wenn man sich einloggt kommt so ein Glücksrad. Da bekommt man Münzen. Und wenn man ein Level schafft. Kannst also höchstens die alten Level nochmal spielen, jeden Tag mal am Rad drehen oder eben doch Deine Freunde einladen – oder Du suchst Leute, die es auch bei StudiVZ / MeinVZspielen. (mich kannst Du ruhig hinzufügen, ich habe es auch aktiviert bei mir)

  108. seit vielen tagen kann ich keine bubbels mehr sehen es öffnet sich nur das fenster kann alles sehen nur die dinger nicht heul

  109. So, nach ca. 15 Versuchen stelle ich fest, dass Stage 10 Level 12 das PURE Glück oder schlicht nicht machbar ist, weil die passende Farbe bei mir IMMER zu spät kommt, sodass die festen Kugeln immer schon so weit unten sind, dass ich nicht mehr drumrum schießen könnte. Oder muss man zuerst für bares Geld die Münzen aufladen, damit das Spiel auf wundersame Weise sich doch entscheidet, eine faire Chance zu geben? Unglaublich, das…

  110. Hisky ? Du hattest ja schon Lvl 9 Stage 9 beschrieben mit Bildern aber ich verstehe nicht wie ich an die beiden Kugeln kommen soll bei der rechten gehts ja aber an die linke komm ich einfach nicht ran wie soll ich schießen damit ich daran komme ? 👿

  111. Na die linke von den beiden Kugeln kommst Du erst, wenn das ganze Gerüst schon halb unten ist.
    Dann kommst Du über Bande ran – sicher 🙂

  112. oh man, bei stage 10 level 12 komm ich einfach ne weiter, rechts oben die kugel zu treffen ist fast unmöglich und den rest schnell genug abzuräumen auch. hat jmd n geheimtipp?

  113. :thumb:
    Hi kann mir jemand helfen welches level kann man mit nur einen schuss schaffen. ist für meinen vorletzten pokal. danke im vorraus

  114. Hi – spiele Bubble einige Tage und immer nur den Level der Woche. Also keine weiteren Levels. Button dafür wird bei mir nicht angezeigt und ich kann nur durch tagliches Drehen dieses Anfangsspiels meine “Punkte-Zahl” berreichern…dafür wird bei mir ein Tage – Std.-Mi.-Sek.-Countdown angezeigt. Da ich nicht jeden Tag Zeit zum Spielen habe, werd ich immer wieder auf Tag 1 zurück gesetzt. Kann es damit zu tun haben, das ich min. 1x am Tag spielen muß, um wieder in den Level-Modus zu gelangen? 😕

  115. @Andre
    Das geht in einem der ersten 2-3 Level soweit ich noch weiß – oder im letzten wenn da gleich die korrekte Kugel kommt.

    @Gast
    Kein Problem 🙂

    @conny
    Jaein. Also der Countdown am Anfang (diese Lotterie) sind nur Zusatzmünzen, die Du Dir erspielst. Spielst Du jeden Tag, gibt es eben mehr Münzen.
    Aber die Level kann man immer spielen – einfach am Anfang, wenn die Rangliste kommt, links unten auf “ABENTEUER” klicken :thumb:

  116. Hey erst mal,
    also bei mir gibt es diesen Butten “ABENTEUER” NICHT !!!!
    Ich kann NUR Level der Woche spielen, meine Frau, ( am selben PC, nur anderer account ) hat keine probleme, da sieht das auch ganz anderes aus???
    Habt ihr nen plan, wie ich auch die normalen Level´s Spielen kann????

    Lg ALex

  117. @ Alex. ich habe das gleiche problem, kann auch nur noch level der woche spielen, kein abenteuer-button und keiner weiß warum ;(

  118. Heftig.

    Kann mir mal einer von Euch beiden einen Screenshot von dem Bildschirm ohne Button mailen? w(ät)hisky.de !?

  119. da steht halt nix unter der bestenliste. nur weiß. mein kumpel sagt bei ihm ist da der abenteuerbutton. habe schon die anzeige in der systemsteuerung verändert, aber das hat auch nix gebracht

  120. Hallo! Ich bin nun auch süchtig nach den Blubber Blasen!Hänge im Level 8 im Vulkan fest! Bei mir funktioniert das irgendwie nicht vom Winkel her den goldenen Schuss zu setzen! Ach ja noch ein paar Leben wär auch toll, also fügt mich doch bitte bei Facebook hinzu!Julia Ammann

    Dankeschön! und viel Spaß mit den Blubbels :pfeif:

  121. hallo…ich kann bei bubble island keine kugeln mehr sehen…beim level der woche (FB) läuft zwar die zeit aber sehen kann ich nichts…kann mir jemand helfen?? THX

  122. @Julia
    Ist schwer. Du musst die Blasen, die am Anfang links im weg sind fast ohne Fehler wegballern um oben an die Lücke zu kommen…und dann auch dort genau treffen.

    @Andy
    Schon verschiedene Browser probiert? Also IE und FireFox? Wenn beide nicht gehen, könnte es an Java liegen.

  123. Hey Leute,
    hätte da ein Problem. Bubble Island läuft nicht mehr bei mir. Habs über StudiVZ angefangen. Dann fing es plötzlich an nicht mehr weiterzuladen. Sprich, es nach dem auswählen des Levels hängt es sich auf. Danach hab ich gesehen, dass man es bei Facebook auch spielen kann, dort hab ich das selbe Problem.
    Hab auch schon versucht ein Update von Java zu ziehen, aber hab schon die neuste Version

    Hatte jemand von euch schon das PRoblem? Oder weiß zumindest eine Lösung?

    LG

  124. hii leute bei mir steht auch kein abenteuer… hab dann mit mein freundins acc versucht und da stands aufeinmal 🙁 muss ich das irgendwie bei mir umstellen oder soo?? bitte ich versuche das schon seit tagen und es funktioniert einfach nicht .. kann ich mich irgendwo bei facebook oder so beschweren??

  125. hier ein kleiner tipp für alle die in ihren levels nicht weiter kommen.versuchts mal bei youtube :-))))

  126. Ich sitze jetzt schon seit einer Woche in Welt 9 Level 9 fest! Ich komme einfach nicht weiter und die Tipps helfen mir auch nichts, da ich die Kugeln nicht richtig platziert bekomme! 🙁 Ich dreh duuurch!

  127. Hilft mir bitte jemand level9 starge 9 fast alees fertig nur die rechte kugel bekome ich net weeeeeeeeg 👿 👿 👿

  128. 151. andy sagt:
    September 8th, 2010 at 16:29

    hallo…ich kann bei bubble island keine kugeln mehr sehen…beim level der woche (FB) läuft zwar die zeit aber sehen kann ich nichts…kann mir jemand helfen?? THX

    Ich habe das gleiche Problem und bei allen Browsern die ist Installiert habe 🙁 java neu und auch flashplayer neu

  129. Hi,
    Ich bin soweit durch und bräuchte einen Tipp wie ich die Abzeichen Kunstschüsse und Volltreffer bekommen kann. Danke vorab :thumb:

  130. ich dreh noch durch bei level9 stage9
    deine bilder sind ja recht hilfreich
    aber trotzdem komm ich nicht weiter
    ich krieg die silbernen kugeln nicht weg
    die verknüpfungskugeln darüber da bekomm ich immer die linke kugel weg und die andere rechte nicht
    hilfe 👿

  131. Hi,
    ich komme einfach nicht im letzten Level (Stage 10, Level 12) weiter. Die Blase einfach über die rechte Bande schießen, funktioniert bei mir nicht 🙁

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    LG

  132. mal ne andere frage kann man bei dem spiel eigentlich kugel tauschen?
    wenn ja mit welcher taste :)???
    mfg Wolfgang

  133. hallo leute vielleicht habt ihr noch nen tip für mich!!!!????BITTE…komme seit einigerzeit nicht ins bubble island..grrrrrrrrrrhab schon einiges versucht,aber das aas will mich nicht mehr spielen lassen,bin im 6.level im vulkan angekommen.das spiel macht micht krank(hihi)sucht laß grüßen,war nen scherz…HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE LG PETRA

  134. Hallo wer kann helfen,
    ich möchte Bubble Island spielen, läd auch zu 100 %, aber leider sind keine Kugeln zu sehen. Wer kann mir einen tip geben.

    🙁

  135. habe das gleiche problem läd zu 100 % kann aber keine kugeln sehen gibt auf meiner startseite an das gespielt wir ist zum brechen 👿

  136. 👿 Dampf, dampf,

    ich verzweifel an Level 10-10, wer kann mir Tipps geben.
    Krieg hier eine Krise nach der anderen… 😕

  137. bin auch bei level 9… und schaffs trotz den tipps nicht!!! hab nur das linke Kügelchen von den beiden geschafft… an das rechte komm ich nicht ran… muss ich das von rechts oder von links beschießen? wie habt ihr es geschafft?? bin schon echt am verzweifeln…

  138. Bräuchte unbedingt Leben oder Münzen. Bin bei Level 10 State 8 und wollte meine Maus schon in die Ecke donnern. Habe nur zwei Leben. Etwas knapp. Mein Account Sybille Wunderlich bei Facebook.

    Wäre echt toll. Vielen herzlichen Dank.
    Sybille

  139. baaaaaaahhh wer kann mir weiter helfen bei vulkan nr 2 ich komm nit weiter 😈

  140. warum reduzieren sich am ende eines spieles (wenn man nur noch zwei Farben spielt) immer die punkte ???
    z Bsp. gelb rot ,rot rot =weg und bei gelb gelb hab ich von 1000 P. nur noch 700
    😮

  141. ESTOU FICANDO DOIDA PARA PASSAR O NIVEL 9 AFSE 4 ALGUÉM PODE ME AJUDAR POR FAVOR

  142. ALGUN TRUCO PARA AUMENTAR EL PUNTAJE EN SOLO LA PARTE DE JUGAR NO EN LA DE AVENTURA

  143. Hallo ich hab da auch mal ne frage…

    Beim level der woche komme ich punkte mäßig zwar echt weit aber wenn man sich die auflistung der punkte anguckt steht da auch was mit Bonus…
    der is aber immer auf null egal was man macht….
    wie bekommt man denn bonuspunkte ? was muss man dafür machen ?

  144. Ich glaub der Bonus wird seit neuestem sofort addiert.
    Früher gab es den erst am Ende der Runde.

    Bonus = wieviele Kugeln gefallen sind oder wieviele man in Folge runtergeballert hat ohne einen Fehler zu machen. Bin mir da aber nicht sicher!

  145. hallo ihr lieben seit eine woche kann ich die bubble island nett spielen kann biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mir jemand helfen ?? ):::::: 😳

  146. Sach maa, gibt es irgendwo ein Ranking-Tabelle über die Punktestand in die Welten? Habe aktuell 278044 Punkte, soll laut meine Freunde (zumindest für die) irrsinnig hoch sein! :schein:

    @serap, schon mal mit Cookie löschen probiert?

    @Petit, Island 7 Level 9?? Do you mean the Dessert-Island? It have only 8 Level…

    @astma, ganz an Schluss wird sofort wieder Punkte abgezogen, solltest du über die Zeitlimit liegen…

  147. @jamu, du musst vorrangig gerade hoch und auf halbe Höhe von beide Seite via Wand-Bande her arbeiten, und so die untere Hälfte der Ring durchtrennen! Hast du das, dann geht der Rest locker von Hocker! 😉

    @Sybille, ganz easyyy…
    Dir darf bei Abschuss NUR 1 bis maximal 2 Farben interessieren! Du musst dich die Schräg von unten links zu Mitte hoch arbeiten! Dir darf nur die Farben interessieren, die du via Bande den untersten Farbkugel treffen kannst, und mit etwas Geschick die Farbe der 2. Kugel, indem du knapp über die ersten Kugel hinüber schiesst! Erst, wenn du links von der einzelne farbige Kugel, der zwischen die grauen Kugel parkt ganz frei ist, schiesst du diesen ab, und sollte die Decke bis dahin nicht zu weit runter gekommen sein, schiesst in diesen Lücke dann die Farbkugel rein, die dann die schräge Kette von unten Mitte zu oben links platzen lässt! 😉
    All die Kugel, die du nicht brauchen kannst, sammelst du an der untere Balken und lässt dort abplatzen!

  148. Mein Bubble Island läd nur bis 99 % 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

    kann mir jemand helfen BIIIITTEEE

  149. Hey Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe das problem immer wen ich bubble island starte lädt er zwar aber er sagt dan immer überprüfe bitte deine internet verbindung habe ich alles gemacht und und und es geht trozdem nicht pls help!!!!!!!!!!!!!!

  150. Bräuchte Hilfe: Hänge im Vulkan an Level 10 fest. Um Hierhin zu kommen musss man entweder jedes Mal bei der Fahne 2500 Münzen abdrücken oder 6 zusätzliche Freunde einladen! Aber irgendwie haben die keine Lust Bubble Island zu zocken.

  151. Hallo,
    bin total verzweifelt.
    Bekomme die grauen Kugeln in der Welt “Wüste” Level 7 nicht weg.
    Die treiben mich noch in den Wahnsinn.
    Kann mir einer helfen und mir sagen wie ich die grauen Kugeln weg bekomme?
    Ein oder 2 bekomme ich ab und zu weg,aber den Rest irgendwie nicht.

    Danke!

  152. volevo sapere se qualcuno aveva notato che da un paio di giorni di lato nella finistra di dialogo, dove ti dice chi gioca e cosa a cui sta giocando, ci sono scritti degli obbiettivi nuovi secondo me di bubble island… avete capito in cosa consistono??? io non ancora… :schein: :schein:

  153. Hey Leute ich sitzte seid ca 2 Tagen bei dem letzten Level 10
    Dann schaffe ich 10 & 11 dann komm eich zum aller letzten vom Bubble Island.
    Das ist sowas von schwer da hat weniger als 1 minute zeit alle Ballongs Explodieren zulassen.Nur was ich da nicht verstehe wie soll das gehen bei der aufbauung der Ballongs ist das fast unmöglich..Wenn es einer geschafft hast dann bitte melden ich brauche nur noch so gesagt den Letzten dann bin ich mit durch 🙂 :schein:

  154. bonsoir je voulait savoir comment ont fait pour enlever les boules grises sur bubble island sur facebook merci

  155. hey leute ich hab da bei dem spiel jetzt alles durchgespielt. Kann ich da nochmal irgendwie neu anfangen und des ganze spiel von vorne beginnen?

  156. Jaein. Man kann es nochmal durchspielen, aber damit nur die eigenen Punkte verbessern. Richtig bei null anfangen geht nicht.

    Einfach nochmal starten und eben auf die erste Insel klicken.

  157. Kann seid 2 Tagen nicht spielen !!Steht immer überprüfe Internet und lade neu ,aber passiert nix !!!Finde ich schade !!!Wer kann bitte helfen ? 😐

  158. Hallo alle zusammen, Das gleiche Problem hab ich auch, ich komme einfach nicht mehr zum Spiel. Mein Nachbar im Haus kann es spielen. Es ist auch mein Lieblingsspiel. aber nix geht 👿

  159. gra bubble island ciekawa doszlam do gor i gra przestala mi dzialac nie moze sie zaladowac moze ktos wie jak ja odblokowac chciala bym ja skonczyc

  160. doszlam do gor ale nie moge dalej grac bo gra sie zawiesila nie moze sie zaladowac moze ktos wie jak to odblokowac albo jak zaczac gre od nowa

  161. Estou ficando maluca Quando vou dormir em vez de carneirinho so vejo bolinha Jogo quase o dia todo, passo e repasso os estagios para juntar pontos para perder tudo no stagio 10 nivel 8 não consigo passar Pode me ajudar ja vi e revi videos mas não adianta não consigo Por favor me responda estou aguardando
    Obrigado 👿

  162. Ola , vce poderia me ajudar eu estou no nivel montanha , e fase 4 eu não consigo tirar as duas bolinha de cima desde de ja Obrigada

  163. beim hochladen des spiels bleibt es bei 99% hängen und öffnet sich nicht bin am verzweifeln vor 2 Tagen bin ich noch reingekommen! wer kann mir helfen.

    Danke Sabine Puck

  164. Witam

    Czy ktos może mi pomóc? dlaczego gra buble iskland ładuje mi siÄ tylko do 99 % tak siÄ dzieje na wszystkich wyszukiwarkach. ProszÄ o pomoc

  165. warum lädt mein bubble island nicht mehr?? kann feuerbälle annehmen, dann lädt es aber bleibt auf einmal bei 99% stehen!!

  166. warum lädt mein bubble island nicht mehr?? es bleibt auf einmal bei 99% stehen!!
    Wer kennt das was ist zu tun?

  167. liegts vielleicht an der neuen Adobe-version, dass Bubble island nicht mehr funzt ? ( bleibt bei mir auch bei 99% stehn)

  168. http://www.wooga.com/support/bubbleisland/de/facebook/

    Mit Internet Explorer 8

    1. Überprüfe ob Du die aktuelle Version des Flash-Players verwendest. Die neueste Flash-Version kannst Du HIER herunterladen.
    2. Lösche nun die Flash-Cookies indem Du HIER klickst.
    3. Überprüfe ob Du die neueste Version des Internet Explorer installiert hast. Klick hier zum Download.
    4. Klick nun auf Browserverlauf löschen im Menü Sicherheit rechts oben. Klick hier für eine detaillierte Anleitung.
    5. Wähle Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf aus und klick auf Löschen. Klick hier für eine detaillierte Anleitung.

    Mit Firefox

    1. Überprüfe ob Du die aktuelle Version des Flash-Players verwendest. Die neueste Flash-Version kannst Du HIER herunterladen.
    2. Lösche nun die Flash-Cookies indem Du HIER klickst.
    3. Überprüfe ob Du die neueste Version des Firefox installiert hast. Klick hier zum Download.
    4. Klick auf Extras im Menü oben im Firefox.
    5. Klick Neueste Chronik löschen.
    6. Wähle “Alles” aus dem Auswahlmenü aus. Klick hier für eine detaillierte Anleitung.
    7. Klick jetzt löschen.

    Mit Google Chrome

    1. Überprüfe ob Du die aktuelle Version des Flash-Players verwendest. Die neueste Flash-Version kannst Du HIER herunterladen.
    2. Lösche nun die Flash-Cookies indem Du HIER klickst.
    3. Überprüfe ob Du die neueste Version des Chrome installiert hast. Klick hier zum Download.
    4. Klick das Symbol mit dem Schraubenschlüssel in der rechten oberen Ecke an.
    5. Öffne nun den Menüpunkt Optionen.
    6. Wähle Browserdaten löschen aus.
    7. Wähle Cache leeren und Cookies löschen aus.
    8. Bei “Daten aus diesem Zeitraum löschen:” Alles auswählen.
    9. Klick Browserdaten löschen.

    Mit Opera

    1. Überprüfe ob Du die aktuelle Version des Flash-Players verwendest. Die neueste Flash-Version kannst Du HIER herunterladen.
    2. Lösche nun die Flash-Cookies indem Du HIER klickst.
    3. Überprüfe ob Du die neueste Version des Opera installiert hast.Klick hier zum Download.
    4. Öffne das Opera-Menü durch Klicken auf das Opera-Symbol oben links.
    5. Öffne nun den Menüpunkt Einstellungen.
    6. Klicke auf “Erweitert”.
    7. Wähle “Verlauf” in der linken Spalte.
    8. Klicke bei “Festplatten-Cache” auf “Jetzt leeren”.

    Mit Safari

    1. Überprüfe ob Du die aktuelle Version des Flash-Players verwendest. Die neueste Flash-Version kannst Du HIER herunterladen.
    2. Lösche nun die Flash-Cookies indem Du HIER klickst.
    3. Überprüfe ob Du die neueste Version des Safari installiert hast. Klick hier zum Download.
    4. Klick im Safari Menü auf Cache leeren.
    5. Bei der Frage “Sind Sie sicher, dass Sie den leeren möchten?” auf leeren klicken.
    6. Klick Einstellungen im Menü Safari.
    7. Wähle das Dialogfeld Sicherheit.
    8. Klick Cookies anzeigen.
    9. Wähle das Cookie Dialogfeld und klick Alles entfernen.
    10. Klick Fertig.

    Wenn Du die oben genannten Schritte versucht hast und Dein Problem weiterhin besteht, dann geh bitte auf http://facebook.com/bubbleisland/ und klick den Link “Entwickler kontaktieren” unter der Fan Box auf der linken Seite wie hier dargestellt:

    Wenn Du eine Support-Anfrage sendest beschreibe bitte Dein Problem so genau wie möglich und gib an, dass Du die Hinweise wie oben beschrieben bereits befolgt hast.

  169. ola esem algum truque pra estourar estou no nivel7 do deserto as bolas cinzas nao estouram e elas vem descendo tem algum truque

  170. estou na montanha e nao consigo sair estou na segunda bandeira fase 7 me ajudem

  171. Estou triste, fiquei um mês e passei todos os estagios do Bubble Island e terminando o vulção acei que ia aver outro estagio e nada que porcaria,
    Quem ae aca ke teria que ter mais estagios?

  172. 💡 tô meio perdida no stagio 7, nivel 7 já estou tentando a 3 dias nao consegui entender ou achar o fio perdido para derrubar as bolinhas cinzas… que ficam bem no centro do jogo e que acabam baixando rapido… pode me dar alguma ideia???
    grato 😡

  173. Ich kann seid Tagen kein Bubble Island und Bubble Speed mehr spielen, woran liegt das denn nur? Es sind meine schönsten Spiele.Wäre Ihnen dankbar wenn sie mir eine Nachricht schicken würden, dankeschön!! Gruss A: Wortmann

  174. bitte fügt mich als Freund bei Bubble Island hinzu…kann sonst nicht weiterspielen. Brauche noch 7 :-))

    Danke

  175. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Turnier richtig viele Punkte bekommt? Geben Bubbles über die Wand mehr Punkte und die Boosts verstehe ich auch nicht recht,…zeit wird nicht wirklich mehr wenn ich sie abballere,…komm nicht über 510000 Punkte hinaus. Und kann man diamanten auch erwerben ohne sie zu kaufen?
    cheers

  176. boa noite, pode me ajudar, eu estou no estagio 9 da montanha fase 4, no caso segunda bandeira e não consigo sair disso a dias 😕 tem uma enorme barreira que fica quase impossivel esta acertando as 2 bolinhas vermelhas que sustenta a barreira, já tentei destruir todas as outras cores para ficar somente as vermelhas mais sempre dá erro na conexão.

  177. hi, kann mir jemand sagen warum meine punkte aam nächsten tag immer wieder weniger sind ?????? ich sehe auch keine leben in meinem spiel. kann es damit zusammen hängen ????? 👿

  178. …wo sind meine Belohnngen hin…hab ein neues level angefangen und alles ist weg, dies ist schon öfter passiert…sschweinerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben