Stöhn mir das Datum oder Stöhn mir die Zeit!?

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Eure PC Adresse (=IP) gestöhnt klingt? Oder wie man das heutige Datum oder die Uhrzeit sexy präsentieren kann?

Dann ist die Seite genau das Richtige. Sowohl für Mann als auch Frau gibt es eine heiße Darbietung. “Ja wen haben wir hier schon wieder?” 😎

Wobei der Mann irgendwie gar nicht geil klingt. Eher lauwarm 😀 😉 (rechts oben kann man den Typen anwählen)

Stöhn mir meine IPStöhn mir das DatumStöhn mir die Uhrzeit

Stöhn mir das Datum

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Stöhn mir das Datum oder Stöhn mir die Zeit!?

  1. Das Stöhnen beim Sex kommt nicht weil du es willst, sondern es kommt von einer ganz normalen “psychisch-biologischen” Körperreaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben