4,75% Zinsen für Tagesgeld bei comdirect – bis 30.000 Einlage

Nachdem ich mich den Blog ja für Werbung verkaufe und mich bei Adsense sowie Zanox angemeldet habe, bekomm ich jetzt immer die neuesten Topangebote der Werbepartner.

Besonders positiv ist mir das Angebot der Comdirect aufgefallen. Neukunden erhalten die ersten 6 Monate sagenhafte 4,75% bei einer Tagesgeldeinlage bis 30.000 – bei täglicher Verfügbarkeit und ohne Mindesteinlagen oder Kontogebühren etc.
Danach gibt es immerhin noch 3,8%. Bisher war ich ja bei ING DiBa mit 3,25% Verzinsung – aber bei 1,5% bzw. 0,55% lohnt sich ein Wechsel finde ich 🙂

Wer also max. 30.000 kurzfristig wo parken muss – für den ist das Tagesgeld Plus der comdirect die derzeit wohl beste Anlage! Einfach auf Anlagekonten -> Tagesgeld PLUS-Konto klicken.

Beitrag erstellt 1996

6 Gedanken zu „4,75% Zinsen für Tagesgeld bei comdirect – bis 30.000 Einlage

  1. Da muss ich Dir zustimmen. Die 4,75 Prozent bis 30.000 Euro stellen – abgesehen von den Angeboten ausländischer Banken bzw. deren Tochtergesellschaften – derzeit wirklich eines der besten Angebote dar und werden von Anlegern und Sparern gleichermaßen sehr gut angenommen.

  2. Aktuell zu empfehlen dürfte wohl auch die GE Money bank sein. Auf dem Tagesgeldkonto TagesgeldFlex gibt es 5,00% Zinsen bis zu einer Einlage von EUR 100.000 und das garantiert bis zu, 01.01.2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: