WISCH – WUSCH – WISCH – WUSCH

Der neue Audi A5 Sportback ist da und ich könnte weinen. Das Auto ist sowas von klasse….und ich laufe seit kurzem auf Arbeit 🙁
Und als neuestes Modell der A-Serie kostet er natürlich auch noch gut Geld – so ganz nebenbei. Aber die Filme auf Audi.de machen Lust auf mehr!

Der neue A5 Sportback hat im Gegenteil zum normalen A5 eben vier Türen und eine richtige Kofferraumklappt und hinten mehr Platz.

audi-a5-sportback

Besonders geil ist der Bericht auf “Spiegel online”.
Neben einer Fotosstrecke zum A5 Sportback gibt es ziemlich exakt in der Mitter der Seite einige MP3 zum Anhören.
Darunter sind Highlights wie der Scheinwischer oder Blinker des A5. Aber wie ein Scheibenwischer klingt, weiß doch jeder, oder?
WISCH – WUSCH – WISCH – WUSCH

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „WISCH – WUSCH – WISCH – WUSCH

  1. Ja, das Auto ist schon ziemlich geil. Würde mir persönlich auch gut gefallen. Für mich steht halt immer zur Wahl: Geiles Auto oder geile Urlaube… Die letzten Jahre ist die Wahl auf geile Urlaube gefallen. 😀

  2. Ach komm Tommy. Du bekommst das Auto doch quasi für lau 😉

    35.000 für ein Auto sind mir auch viel zu viel. Fahre ja leider nur sehr wenig. Dann aber Autobahn und da braucht man schon was mit viel PS und viel Komfort.

    Naja. In 2-3 Jahren mal schaun, wenn er langsam bezahlbar wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben