Kitzi ist gegründet – lasst es wachsen und gedeihen!

Nachdem ich bei Cindy von Blogwiese davon gelesen habe, dachte ich mir, wir bauen unser schönes Kitzingen im Netz nach. Ist im wesentlichen nur eines von vielen, sinnlosen Klickspielen. Aber man kann sich mit anderen Städten messen 😉 (Kitzingen selbst ist scheinbar schon von einem Amerikaner besetzt 🙁 – geht ja mal gar nicht)

Baut dieses Schild mit Link auf Eurer Seite ein oder setzt nur einen Link auf diese Seite: http://kitzi.myminicity.com/

Kitzingen bei MyMinicity

Mal sehen wieviele Einwohner wir zusammen bekommen 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben