Heimwege können gefährlich sein!

Dank der neuen Wohnung kann ich jetzt bequem (!?) auf Arbeit laufen.
Fußgänger sind bekanntlich das schwächte Glied in der Nahrungskette, welche sich Verkehr nennt.

Die letzten Jahre hatte ich zwar auch nur um die 300m Fußweg, aber es ist nie etwas passiert.
Am Freitag kam es aber bereits zum ersten Anschlag auf mich, als ich an der Ampel am Falterturm stand. Nur ca. 10-15cm neben mir schlug eine golfballgroße Kastanie ein!

Glaub der Baum erinnert sich noch an früher, als ich ihn mit Stöcken maltretiert habe um ihm die Früchte seiner Lenden zu entlocken. (natürlich nur für einen guten Zweck – die Rehe im Wald hatten Hunger und der Jäger wollte seinen späteren Blattschuß anfüttern 😉 )

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Heimwege können gefährlich sein!

  1. Es kommt noch besser.
    Auf der Fahrt nach Albertshofen auf Höhe des Trimm-Dich-Pfades wirft so ein elender Baum doch glatt max. 20m vor mir eine Kastanie ab!

    Das Drecksding ist zweimal wie ein Flumi aufgedopst und dann beim drüberfahren schön von unten gegen mein Auto geknallt. 😡

  2. Pingback: Heimweganekdote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben