David Guetta ft. Akon – Sexy Bitch

So langsam macht mit David Guetta richtig Spaß. Nach dem derzeit überall laufenden Chartbreaker “When Love Takes Over” (ft. Kelly Rowland) gibt es bereits ein zweites Lied in Zusammenarbeit mit einem Black Music Artist – Akon.

Eigentlich ging mir Akon mit seinem Singsang leicht auf die Eier, aber das neue Lied ist wirklich mal sehr geil:



Ein anderer Ohrwurm ist auch das Lied Bulletproof von La Roux…nur mal so. Die Schminke ist allerdings ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Sieht ja aus wie Pippi Langstrumpf auf Crack!



Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben