Vormerken: 18. und 19.09 – “Das Quiz” mit Jörg Pilawa

Diesmal etwas aus der Region. Doris Gallena und Julia Schloßnagel (Ihres Amtes derzeit Weinprinzessinen im Landkreis) waren bei Jörg Pilawas Show “Das Quiz” zu Gast. Die Sendung wird um 19.30 am 18. und 19.09 ausgestrahlt, wenn kein Fussball etc. dazwischen kommt.

Also fett im Kalender anmarkern, wird sicher ein Highlight 🙂

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Vormerken: 18. und 19.09 – “Das Quiz” mit Jörg Pilawa

  1. Naja, ich bin leider schon ne ehemalige WP…nichtsdestotrotz war es eben mein/unser größtes Ziel, kräftig Werbung für Kitzi und den Frankenwein zu machen…und das ist uns gelungen in den zwei Sendungen!
    Lasst Euch überraschen wie’s ausgeht, wir dürfen ja nix verraten 🙄

  2. Gut gemacht Mädels. Bei der vorletzten Frage hätte ich genauso raten müssen….und wäre bei der letzten wohl mit Juve kläglich gescheitert 😀

    Aber 30.000€…hat sich doch gelohnt zu den Fischköppen zu fahren ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben