Wohin in die Sonne?

Das Wetter ist einfach nur geil. Sonne, Sonne, Ostern, Sonne.

Doch wohin vor lauter Sonne, wenn man keinen Garten hat und nicht in der Bude rumhocken will? Freibad hat noch zu, Garten wie gesagt nicht vorhanden und mitten an einen Radweg möchte man sich ja auch nicht legen.

Also begaben wir uns auf die Suche nach einer Liegewiese in der Sonne, die aber nicht unbedingt direkt an einer Bundesstraße mit kostenlosen Abgasen oder Radweg mit Hundehäufchen gelegen ist.
waldundflur
Ist schwerer als man denkt, muss ich sagen. Die Wälder sind von Feldern umgeben, die dank Flurbereinigung so gut wie keinen Zentimeter Freiraum mehr übrig lassen. Wald, Feld, Straße. So die Anordnung im Raum Kitzingen / Ochsenfurt. (siehe google Maps)

Nach etwa 15-20 Minuten Fahrt über Kaltensondheim und Erlach fanden wir dann zwischen den ganzen Feldern uind Straßen immerhin 100m² Wiese. Lag zwar direkt am Flurweg und alle paar Minuten kam ein Radfahrer vorbei, aber die Stille war der Hammer. Keine Autos, kein anderer Lärm. Bis auf zwei Rettungshelikopter konnt man abschalten und schlafen. sonnentag

Dumm nur, dass mein tiefergelegter Audi mit dem Weg so seine Probleme hatte…hat den Feldweg ein wenig “eingeebnet” 🙁
Für nächste Mal haben wir heute gleich hinter Kitzingen eine Wiese entdeckt. Liegt in etwa hier und ist perfekt zum Sonnen – wenn das Wetter so bleibt 🙂

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Wohin in die Sonne?

  1. Da gibt es einen guten Tipp.
    Einfach bei den Eltern oder so im Garten einnisten.
    Da gibts was zu Essen und eventuell auch mal nen coolen Drink.
    Aber Verwandte können auch mal lästig werden.

  2. Wenn es die nervigen Nachbarn nicht gäbe, wäre das eine Alternative. Aber Rasenmäher & Co sind halt leider recht laut. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben