Escape to Space – Browserspiel

Ich hab früher immer recht gerne Monopoly und Risiko gespielt. Damals, als es noch keine Computer gab 😉 Nur wird es irgendwann langweilig, auch wenn es gute Strategiespiele sind.

Vor einigen Jahren hab ich dann ein so genannten Browsergame bzw. Browserspiel namens Escape to Space entdeckt. Ist ein komplett kostenloses Strategiespiel, nur mit dem Unterschied zu Brettspielen, dass man ca. 3.000 Mitspieler (Gegner oder Mitkämpfer) hat und das Spiel viel komplexer ist.

Um bei dem Browserspiel mit zu machen, muss man allerdings relativ häufig online sein und gerne Sim City oder Siedler gespielt haben. Sonst ist das Spiel zu “trocken” und wird schnell langweilig, da es keine großen Grafiken gibt.

Wer es mal testen möchte…einfach registrieren. Wir sehen uns 😉

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Escape to Space – Browserspiel

  1. An alle Leute, die auf irgendeine Art vergeben sind: Lasst die Finger davon, da is nur Ärger vorprogrammiert, ich sprech da aus Erfahrung!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben