Ich wurde ja bereits vor einiger Zeit mit “einfach schön”-Tee von Teekanne vergewaltigt und hatte bei Luziana von “Wolke 7 Tee” gelesen.
Im Comet hab ich jetzt die ganze Fülle der Milford Tees entdeckt:
- Home-Sweet-Home Tee
- Mords-Kater Tee
- Nicht-schon-wieder-Montag Tee
- Oh-Happy-Day Tee
- Sauwetter-na-und-Tee
- Stundenlang-quatschen Tee
- Teamwork-Tee
- Wolke-7-Tee
Die Zielgruppe ist wie bei den Teekanne Tees eindeutig. Frauen. Emotio, Emotio, Emotio. Ich kapier halt mal überhaupt nicht, wieso man einen Tee nach Namen kaufen sollte. Der Geschmack zählt.
Das wäre, wie wenn es folgendes für Männer gäbe:
- total-geil-Bier
- Pussymagnet-Audi
- Hauptsache-schnell-platt-Schnaps
- Lass-mir-meine-Ruhe-Wurst
- damit-treff-ich-immer-Hammer
- Hauptsache-passt-Schuhe
Ich bin mir sicher, solche Artikel würden sich total toll verkaufen. Ist ja auch sehr aussagekräftig, so ein Titel 😉 Frauen…. 😀
Meine Idee wär da der Karfreitags-Fisch-Tee.
*würg* DAS wird sicher kein Verkaufsschlager 😉
ja…. frauen stehen wohl wirklich auf sowas :love: :love: :love:
Ich werde bei Gut & Günstig von EDEKA neue Teesorten vorstellen.
Motive: Autos und halbnackte Frauen.
Namen: siehe oben.
Jetzt müssten Männer halt nur auch mal einkaufen gehen 😮