Küche gepimpt!

Seit nunmehr 6 Jahren wohne ich in meiner Wohnung – technisch ganz gut ausgerüstet, nur die Küche ist Baujahr 1960.
Gefrierschrank und Spühlmaschine musste ich erstmal einbauen lassen, damit ich in der Neuzeit angekommen bin.

Nun schreiben wir das Jahr 2008 im Namen des Herren und Gott erbarmte sich meiner.
Ich habe einen neuen Herd! Sogar mit Ceranfeld.
Also keinen richtig Neuen. Den Gebrauchten meiner Eltern. Aber der ist schonmal besser als das Kochplattenmonster von 1900 irgendwann.

Endlich kann ich Kochen wie die Profis und mich bei “das perfekte Dinner” anmelden…lag natürlich bisher nur am Herd / Backofen, dass das bisher nichts wurde…

Hier das gute Stück – eingebaut im Eiche rustikal Stil.

Beitrag erstellt 2247

9 Gedanken zu „Küche gepimpt!

  1. Na dann melde Dich mal an beim perfekten Dinner! lol Obwohl ich da auch mal mitmachen möchte. Nur ob denen meine Gerichte freuen. Ich kann 10 verschiedene Nudelgerichte :mrgreen:

  2. Da gäbs dann Krapfen zur Vorspeise, Brezeln mit Weißwurst als Hauptgang und Christstollen als Nachtisch, hm? 😀 😉

  3. @Ecki
    Deinen Comment hatte wohl die Spam-Falle gefressen 😀

    10 Nudelgerichte? Erasco, Maggi, Knorr, Iglo und welche noch? :mrgreen:

  4. Statt “Das Promi Dinner” können wir ja “Das Freunde Dinner” machen…
    Ich wär dabei! ;o)
    Nur über den Preis müssten wir vorher noch reden, dass sich der Aufwand auch lohnt… HEHE!!!

  5. Pingback: Mein Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben